Iphone mit meinem T-Mobile Vetrag benutzen waber welchen Tarif?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Iphone mit meinem T-Mobile Vetrag benutzen waber welchen Tarif?


    Hallo Leute,

    ich habe mir ein Iphone aus den USA besorgt udn warte nun das es von meinem Kollegen mitgebracht wird. In der Zwischenzeit wollte ich schon mal alles einrichten was notwenidg ist. Ich habe zur Zeit eine Mulitcard oder DualSim Karte von T-Mobile.( Keine Ahnung wie die karte heisst, aber folgende Konstelation habe ich.EINE KARTE mit 2 Telefonnummern und zwei seoaraten Rechnungen(Firma ud Privat) und man ist über beide Nummer immer erreichbar) Nun möchte ich den privaten Teil der Karte den Tarif öndeern damit ich den Iphone anständig nutzen kann, welchen Tarif sollte ich da von T-Mobile nehmen, es gibt da soviele habe aber keien Ahnung welches das richtige ist, kann mir da einer helfen?

    Wäre nett wenn ich Infos bekommen kann, damit ich es entsprechend ändern lasse.

    Gruss

    Bart0815
  • Schau mal hier: t-mobile.de/iphone/addHandset.do

    Das sind die Tarife für das iPhone. Kommt halt drauf an was und wie viel du Nutzen willst, siehst ja in der Liste was alles dabei ist.

    Hab grad gesehen, dass die nur gelten, wenn man das iPhone bei T-Mobile kauft. Am besten du schreibst mal ne Mail oder gehst mal in einen Shop und frägst wie man dass in deinem Fall am besten macht. Musst den Tarif ja dann eh ändern lassen.

    That's all folks!

    Bitte - Danke - Gern geschehen
  • Benutzer online 1

    1 Besucher