Macbook Air

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hi, ich habe vor ein Macbook von 2011 zu kaufen. Habe ein Angebot von jemandem, der mir sein fast neues MacBook aus dem jahr 2011 anbietet. Also i5, 4GB Ram, 128GB SSD und 3000er grafik von intel graphics.

    Hab ein Bild gesehen, dass die Batterie noch auf 96% liegt. Also noch sehr gut.

    Desweiteren ist ein Apple Care Protection Plan mit dabei, der noch bis 2014 geht.

    Das Ganze und eine Neopren Tasche bietet er mir für 790€ an. Ist es ein relativ guter Deal? Kenn mich noch nicht sooo gut aus.


    Und eine Frage habe ich noch, kann ich durch den Apple Protection Plan den Akku kostenlos austauschen lassen? Wenn ja, gibt es da sowas wie eine Richtlinie, dass Apple sagt "wenn der Akku 50% verloren hat, tauschen wir aus"

    Durch Den APP kann ich doch den Akku bis 2014 dann immer austauschen lassen, sollte mla etwas damit sein oder?
    Fruit Ninja: Classic(344)/ZenMode(255)
    DoodleJump: 110.859
  • Akkus sind Verbrauchsmaterial und sind vom Umtausch ausgeschlossen.....

    Grundsätzlich ist der Kauf eines Gebrauchtgerätes immer problematisch, da man nicht weiß, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.
    Wurde das Gerät schon mal geöffnet? Ist es mal runter gefallen?
    Gibt es andere Garantieausschliessungsgründe?

    Ich spare lieber etwas länger und kaufe dann neu oder aber ich kenne den Verkäufer persönlich.....

    Zum Thema Batterie.....ist eben nur ein Photo und Du weißt nicht, wie das Zustande kam....
    Bitte Beachten: