iTunes läuft extrem langsam

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes läuft extrem langsam

Seit ein Paar Tagen läuft mein iTunes extrem langsam.... wenn ich nur iTunes am laufen hab mit nem Lied, dann stockt das Lied sogar.... mein 1,6 GHz Centrino (ohne Duo) ist damit völlig überfordert...

Ist doch nicht normal?! Was mach ich nur?

Mfg Paule
      Umsteiger... ;)
    • Hm, evtl. mal ausm Store abmelden, vllt herrscht reger Datenverkeher zwischen dir und Apple.
      Im Taskmanager schauen ob da was läuft, was nicht laufen sollte.
      Ggf. iTunes neu installieren, wenns nicht mehr ertragbar ist. (Denk dran, die Bibliothek zu sichern!)

greez Web
      www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
    • Man... :pinch: .

Überleg es dir gut.

Mein PC hat in letzter Zeit dauernd Bluescreens... manchmal 1-mal in 2 Tagen, manchmal (wie heute) 2-mal an 1 Tag.

Firefox braucht ca. 5Min zum Starten.

Hab da ein paar Tipps zum "Tunen":

1.Defragmentire deine Platte mal wieder (Start...Programme...Zubehör...Systemprogramme...Defragmentierung)

2.Nutze CCleaner, EasyCleaner oder andere Utilities, um Dateiduplikate zu löschen.

3.De-Installiere alle unnötigen Progs. (am besten vor der Defrag.)

4.Prüfe deinen PC auf Viren.

5.Mach mal deine Netzwerkfunktionen aus.

6.PC Reboot

7.Öffne mal den TaskManager und schliesse alle Prozesse, die zu viel Speicher fressen oder die CPU auslasten.

Hoffe, dass das dein iTunes boostet.

DerTim.
    • Bei uns im Laden hatten wir das selbe Problem wegen einem Windowsupdate. Hab ne
      Wiederherstellung von vor % Tagen gemacht und alles lief wieder. Villeicht ligts daran?
      Schau mal im taskmanager, ob irgendwelche Progs laufen die du nicht kennst und bende
      diese. Immer eins nach dem anderen und zwichendurch testen, ob der Rechner dannach
      wieder schneller läuft. Wenn du das Entsprechende Programm gefunden hast, einfach
      ausm Autostart bzw. aus der regedit (run) löschen und neu starten.
      IPhone 8GB
      IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
      InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
      Codierer Lame MP3 Encoder
      Bitrate 320 kbps
      VBR Neu / 0
      Samplerate 44100
    • Lol jetzt hab ich meine ganzen Daten schon gesichert.... formatieren ist bei meinem Erfahrungsgrad nur noch ne Sache von Minuten... so oft wie er schon Hops gegangen ist. ;) Aber an dem Windows Update könnte was dran sein...

Naja... er wird heute formatiert... und Abend melde ich mich dann wieder... ^^

Apropo... hat jemand ein Backupprogramm von der Schönheit von Time Machine (Mac) für Windows?
      Umsteiger... ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher