Ausgewählte Gruppen werden nicht angezeigt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ausgewählte Gruppen werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem iPod4:

Ich möchte nur gewisse Kontaktgruppen in meinen iPod einspielen.
      Ich verwende Outlook 20010, auf meinem Notebook Outlook 2007.
      Dazu muss im iTunes unter "Info - Kontakte synchronisieren - ausgewählte Gruppen" angehakt sein.
      Bei mir ist diese ausgewählte Gruppe aber grau, d. h. ich habe gar nicht die Möglichkeit etwas anzukllicken. Das Komische ist aber, dass dies ein einziges Mal teilweise funktioniert hat. Es wurde allerdings nur 1 von 3 Gruppen angezeigt. Bei meinem alten ipod nano3 werden alle Gruppen korrekt angezeigt.

Wenn ich mein Notebook verwende funktioniert dies auch nur mit meinem ipod nano3.

Ich habe mittlerweile schon auf Werkszustand zurückgesetzt (ipodTouch), kein Erfolg.
      In iTunes habe ich auch schon unter "Info - Erweitert - Informationen auf diesem ipod zurücksetzen" nen Haken rein.... Ohne Erfolg
      Mein ipodTouch ist version 6, itunes 10.7.0.21

Hat jemand eine Idee?

Edit.
      .... hat sich erledigt...... mein fehler war, dass ich die Untergruppen nicht aus der "Stamm PST-Datei" genommen habe.
      Jetzt funktioniert alles prima...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Benutzer online 1

1 Besucher