Ipad 3/4 mit Bluetooth Tastatur (Apple) Hülle oder Tasche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipad 3/4 mit Bluetooth Tastatur (Apple) Hülle oder Tasche

    Hej,

    Ich habe mir gerade das neue iPad zugelegt, plus die kurze Apple Bluetooth Tastatur. Das Päd ist jetzt im originalen Smart Case. Jetzt suche ich möglichst eine Verpackungsmöglichkeit, mit der das iPad und die Tastatur zusammen wie eine Art Laptop transportiert und genutzt werden können.

    Son paar Dinger gibt´s da schon, aber immer mit anderen Tastaturen. Es soll, wenn ich es mal aus dem Haus schleppe, eine Art mobiles Büro sein. Wer hat da ne gute Idee?

    Gruß und Dank
    Speckman_de
  • Zum "rumschleppen" der Tastatur gibt es von Adore June eine gute Tasche , so transportiere ich den Krempel. Tastatur in dieser Tasche , iPad im Stilgut-Case ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...