Coververwaltung mit mehreren Ipods - Ipod-Classic übernimmt Cover von Ipd Touch nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Coververwaltung mit mehreren Ipods - Ipod-Classic übernimmt Cover von Ipd Touch nicht

Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich zum meinem Ipod Touch (3. Generation) noch einen neuen Ipod-Classic mit 160 GB gekauft, weil die der Tuch so langsam an seine Leistungsgrenze kam. Was mich wundert: beim Touch funktioniert die Cover-Darstellung ganz wunderbar - für meine rund 3000 Titel sind fast alle vorhanden, entweder dadurch, dass ich die Songs im Itunes-Store gekauft habe oder indem ich sie manuell herunter geladenhabe. Sehr gewundert habe ich mich, als ich gestern nun den neuen Ipod-Classic angeschlossen bzw. sychronisiert habe. Sämtliche Titel waren kein Problem, die waren recht schnell komplett auf den Classic übertrage, nur OHNE Cover, obwohl ich diese alle besitze. Kann sich da jemand einen Reim darauf machen? Muss ich eine bestimmte Einstellung in Itunes oder beim Classic vornehmen? Ich habe in anderen Foren schon oft von der Funktion "Cober auf Ipod übertragen" gelesen, nur finde ich die bei meinem neuen Classic beim besten Willlen nicht. Ist ein Proble, das mich ziemlich nervt, da ich bei der Titelverwaltung sehr akribisch bin.

Für jegliche Tipps und Hinweise bin ich dankbar!

Erbakan
    • Benutzer online 1

1 Besucher