Notizen Problem bei Anzeige von Monaten

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Notizen Problem bei Anzeige von Monaten

Hi allerseits

Weiß von Euch jemand warum manche Monate wenn man sie in den Notizen schreibt als Link angeboten werden und manche nicht?
    So werden bis auf Oktober und November alle Monate automatisch in links umgewandelt

Siehe auch: Dropbox
    Martin und den drei Federbällchen Pünktchen + Vicky&Valli[img]http://img7.imagebanana.com/img/evndulqb/thumb/avatar2.gif[/img] I-Net Card

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst...

• Was passiert denn, wenn du auf den Link tippst? Soweit ich weiß, müsstest du in den Kalender kommen. Ist bei meinem iPad auch so.
    Warum aber der 7.Oktober und der 7.September nicht als Monat angezeigt werden, kann ich mir nicht erklären.
    Werden sie in diesem Beitrag als Link dargstellt?
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Habe es gerade mal probiert....bei mir ist das nicht so.....die Monate werden nicht als Link angezeigt......

@maertinlo64
    Das ist jetzt das zweite Posting (nicht von Dir) innerhalb kurzer Zeit, bei dem ich die Überschrift angepasst habe.
    Nur ein Wort in der Überschrift ist zu wenig und verstößt gegen die Forenregeln....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @AppleFan
    Wenn man sie anklickt dann werden einen 4 Möglichkeiten angezeigt:
    1.Ereignis erstellen
    2.Im Kalender anzeigen
    3.Kopieren
    4.Abbrechen

Manche werden in ein link umgewandelt manche nicht-bei mir habe ich mal zum testen den 7.,8. und 9.November geschrieben.Der 8. und 9. werden umgewandelt der 7. nicht und das ist unabhängig ob im Kalender an den Tagen schon ein Eintrag ist oder nicht-das hatte ich auch probiert...
    Sehr merkwürdig..

@hubremen
    Werde mir das zu Herzen nehmen-in diesem Fall fiel mir einfach nichts ein was mein Problem kurz und prägnant beschrieb..
    Martin und den drei Federbällchen Pünktchen + Vicky&Valli[img]http://img7.imagebanana.com/img/evndulqb/thumb/avatar2.gif[/img] I-Net Card