Outlook 2010 - Kalender auf iphon/ipad und Win7 PC unter Nutzung der icloud

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Outlook 2010 - Kalender auf iphon/ipad und Win7 PC unter Nutzung der icloud

    Guten Tag im Forum
    Ich habe mal wieder eine Frage und Bitte um Hilfe bei meinem Problem. Ich habe über die Forensuche bereits versucht eine Lösung zu finden, bin aber nicht fündig geworden.

    Mein Problem.
    Ich nutze die Apple-Cloud mit einem Win7 Rechner, einem Iphon und einem Ipad.
    Bei Outlook 2010 - Kalender gibt es ein Problem:
    Nach der Einrichtung habe ich dort 3 Kalender. Von diesen werden die Kalender des Iphon/Ipad synchronisieren, der persönliche Ordner von Win7 aber nicht. Dadurch kommt es gelegentlich zu Terminüberschreitungen die ich gerne vermeiden würde.
    Wie kann ich das Problem beheben und auch den Win7 Kalender synchronisieren oder auch nur noch einen Kalender für alle Geräte pflegen.
    Danke
    Gruß aus Dortmund
    Werner