Freischaltungen in Apps auf anderes iPad übertragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Freischaltungen in Apps auf anderes iPad übertragen

    Hallo Leute,

    Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

    Ich besitze ein Ipad3 und habe nun seit 3 Tagen auch ein IPad4. Mein Problem ist nun, dass ich Freischaltungen von SpieleApps nicht auf meinem 4er angezeigt bekomme. Ich hatte diese auf meinem 3er als InApp-Kauf freigeschaltet und auf dem 4er wird nur die freeVersion übertragen. Speziell handelt es sich um Montezuma3 HD und International Snooker 2012. Dort habe ich mehrere Sachen freigeschaltet, aber als ich über iTunes die gekauften Apps übertragen, also neu geladen habe, waren die Freischaltungen nicht dabei.

    Wie übertrage ich diese auf ein 2. iPad?


    Vielen Dank

    Thomas
  • Danke,

    Das erneute Downloaden der Free-App (gratis) funktioniert - wird auch als "gekauft" aufgeführt. Wenn ich dann innerhalb dieser App die gleiche Freischaltung der Vollversion laden möchte, sagt er mir, es kostet 4,49 . Also nix mit kostenlos.
    Ich habe aber die 4,49 mit dem anderen iPad schon bezahlt. und da sollte es doch irgend möglich sein, das ich das auf beiden Pad's spielen kann.
    Die Vollversion selbst wird mir im Appstore auch nicht als gekauft angezeigt.

    Und ganz nebenbei, wie kann man denn den Support von iTunes kontakten?. Bei dem Snookerspiel (selbes Problem mit Freischaltung) kommt die Meldung, ich solle mich an den Support von iTunes wenden.
    Aber wenn ich das tue (auf der iTunes-Seite) kommt immer nur die Antwort "Zur Zeit kann ihre Anfrage nicht bearbeitet werden, versuchen sie es später nochmal oder beginnen sie von vorne"

    Und das schon seit 3 Tagen!!!!!!!

    Auch deshalb habe ich hier ein Forum gesucht, wo man mir vielleicht helfen kann.

    Vielen Dank trotzdem schon mal

    Thomas
  • @JanisMaxi:
    Wenn du gern den Titel "Leichenschänder" haben möchtest , dann sag es doch einfach - da lässt sich bestimmt was machen !
    Ist es sooooo schwer , mal auf das Datum des letzen Postings zu schauen ? Klar gibt es Threads , die nie aus der Mode kommen - dieser aber ganz sicher nicht ...
    Wie @hubremen schon schrieb: Posten , um zu Posten ... In den meisten anderen Foren wärst du schon wegen "Post-Hunting" schon lange gesperrt - denk mal drüber nach.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:

    Wie @hubremen schon schrieb: Posten , um zu Posten ... In den meisten anderen Foren wärst du schon wegen "Post-Hunting" schon lange gesperrt - denk mal drüber nach.


    @JanisMaxi
    Und das mit dem Sperren habe ich Dir hier...

    >Gamecenter Problem

    ....schon angekündigt, wenn Du Dein Verhalten nicht änderst.
    Betrachte das hier jetzt bitte als letzten Hinweis für ein gütliches Miteinander....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher