Geburtstage in Outlook im Kalender anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Geburtstage in Outlook im Kalender anzeigen

    Hallo an alle Outlook-User,

    ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar nutze ich Outlook 2003 und habe folgende Situation:
    In den Kontakten habe ich bei den Personen den Geburtstag vermerkt. Jetzt möchte ich, dass in dem Kalender diese Geburtstage angezeigt werden sollen.
    Ich hab schon mehrfach gelesen, dass das eigentlich automatisch passieren sollte, was ja auch Sinn machen würde.

    Ich bin nun auf der Suche nach einer Einstellung oder einem kleinen Häkchen, was ich irgendwo setzen kann, damit ich alles angezeigt bekomme, ähnlich dem Kalender im iPhone. Dort kann man ja auch oben links auswählen, welche Kalender und Geburtstage ja/nein man angezeigt bekommen soll...

    Danke euch für jeden helfenden Beitrag!

    Gruß
    hifi-king ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung