Kann ich iTunes eines anderen Computers benutzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Kann ich iTunes eines anderen Computers benutzen?

      Habe meinen iPod vor ein paar Tagen zum ersten mal angeschaltet. Musste ihn dafür mit iTunes verbinden und da es auf meinem Laptop nicht ging und der meiner Mutter kurz vorher Reperiert und dabei iTunes gelöscht wurde musste ich auf der Schrottkiste im Elternschlafzimmer iTunes installieren. Da habe ich bis jetzt keine Musik drauf... Jetzt gerade wollte ich das neuste iOS also iOS 5.1.1 glaube ich weil das ja das neuste ist was auf iPod touch 3g geht, installieren. Ich musste erst irgendwie die Einkäufe angleichen, also der hat dann irgendwie die ganzen Apps bei iTunes registriert (oder so). Das hat bei 42 Apps und dem alten Teil 2 Stunden gedauert! Ich wollte endlich mit dem Update loslegen musste aber noch den PC Aktualisieren oder so. Hat auch geklappt! Dann fing das Update an, es waren Vorraussichtlich etwa 35 Minuten, aber bei ca. 20 Minuten kahm immer eine Fehlermeldung, dass es an Zeitüberschreitung liegen könnte, habs 3 mal versucht aber es ging nicht. Jetzt will ich iTunes auf dem Laptop meiner Mutter installieren und dort benutzen, denn er ist aus der Reperatur zurück und schneller als der PC. Meine Frage ist kann ich den iPod jetzt so mir nichts dir nichts an dem iTunes dieses Laptops anschließen? Dann muss ich diesen Abgleich der "Einkäufe" (obwohl alles kostenlos war :huh: ) nochmal machen oder?

      Noch ne kleine Frage nebenbei: Was wäre z.B. wenn man sich auf PC1 ein Album für 10,00 Euro in iTunes kauft. Dann will man das mit dem iPod synchronisieren aber PC1 ist z.B. kaputt. Man installiert iTunes auf PC2, ist das Geld und das Album dann verloren? :cursing:
      Windowst du noch oder Macst du schon?