Hallo zusammen,
nachdem ich mich vor ca. 1/2 Jahr dafür entschieden habe, hier aufzuhören, weil mir hier ein paar Sachen ziemlich gestunken haben, will ich es nun nochmals probieren. Vielleicht lag es an mir, vielleicht an den Usern hier, vielleicht an beiden. Egal. Ich will es nochmals probieren.
Bei mir hat sich eigentlich nichts geändert - gleiche Devices, gleiche Hardware. Noch nicht mal der Wunsch, ein iPhone 5 oder so ein Mini-Teil zu besitzen. Ich vermisse nur meinen Jailbreak
Bin momentan nämlich auf iOS 6.0.1 mit meinem iPad.
Fragen an mich gerne, ansonsten nicht
Viele Grüße,
schokomueller
nachdem ich mich vor ca. 1/2 Jahr dafür entschieden habe, hier aufzuhören, weil mir hier ein paar Sachen ziemlich gestunken haben, will ich es nun nochmals probieren. Vielleicht lag es an mir, vielleicht an den Usern hier, vielleicht an beiden. Egal. Ich will es nochmals probieren.
Bei mir hat sich eigentlich nichts geändert - gleiche Devices, gleiche Hardware. Noch nicht mal der Wunsch, ein iPhone 5 oder so ein Mini-Teil zu besitzen. Ich vermisse nur meinen Jailbreak

Bin momentan nämlich auf iOS 6.0.1 mit meinem iPad.
Fragen an mich gerne, ansonsten nicht

Viele Grüße,
schokomueller
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche