Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Ich bekomm einfach keine Musik auf meinen iPod touch!
Ich habe es schon zig mal versucht...Bin auf "Datei zur Mediathek hinzufügen" und hab alle gewollten Songst ausgewählt. Die lädt er dann auch irgendwie, aber im Endeffekt steh da wieder "0 Songs"! Was mache ich falsch?
Ganz ehrlich....Du beschäftigst Dich nicht mit der Materie. Das habe ich Dir aber schon mehrfach geschrieben. All Deine Fragen wurden hier im Forum in der Vergangenheit schon mehrfach beantwortet. Für diese gibt es sogar ein todo im FAQ.
Zu dieser Frage kannst Du Dich hier einlesen....
BITTE lese Dich ein und nutze die Suche....es macht einfach keinen Spaß jemandem zu helfen, wenn derjenige nicht erkennen läßt, das er sich auch von selbst in die Sache einliest.
Es gibt hier ein FAQ und es gibt über die Apple HP eine Bedienungsanleitung....und BITTE sende mir nicht wieder "böse" Gästebucheintragungen....
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Was heißt gar nix?
BITTE erkläre das etwas genauer....
Wo ist denn die Musik gespeichert?
Auf dem PC oder auf einer externen Festplatte?
Edit:
Kann es sein, das Du Probleme hast, die Songs aus iTunesauf den iPod zu bekommen?
Wenn das der Fall ist, schließe den iPod an den PC an. Wenn der iPod links in der Leiste erscheint, klicke auf ihn. Es geht das Fenster von dem iPod auf. Dort hast Du oben den Reiter Musik. Klicke darauf und setze entsprechend die Haken....
Das steht unter Punkt 3 bei dem von mir eingestelltem Link (mit Bild).....
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
Für den PC gibt es reichlich Programme die AAC erzeugen, aber lange nicht alle tun dies Regelkonform.
Genauso ist es mit dem Container, auch das muss der richtige sein. Wenn iTunes die Stücke nicht importiert,
dann stimmt damit was nicht und der Touch würde sie auch nicht abspielen. Normalerweise macht man
so was auch nicht vorher selbst (irgendwie), sondern lässt es iTunes (richtig) machen. Also importiert
man z.B. die original CD und lässt iTunes daraus das gewünschte komprimierte Format erstellen, dann
klappt das auch. Siehe Anleitung im Allgemeinen und Importeinstellungen im Besonderen.