IPOD 3rd Gen. startet nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • IPOD 3rd Gen. startet nicht mehr

    mein ipod dritter gen.startet nicht mehr richtig. wenn ich das gerät aufdrehen will kommt der apfel und man hört die festplatte rotieren. das geht so 10-15 sec., dann schaltet er sich komplett aus und dann kommt wieder der apfel. das geht solange, bis der akku leer ist.hab schon versucht den ipod zu reseten, funkioniert aber nicht. wenn ich den ipod an den computer anschliesse, kommt nur rechts unten in der taskleise, fehlerhafter usb-anschluss oder so ähnlich.
    kann man meinen ipod noch irgendwie retten oder ist jede rettung zu spät?

    danke im vorraus
    stoni
  • IPOD 3rd Gen. bleibt beim Apfel hängen

    Ich habe den Tipp mit dem Festplattenmodus bereits ausprobiert. Da funktioniert der iPod wunderbar. Er wird sogar von iTunes angezeigt als ob er im Normalmodus wäre. Ich hab dann die HD gescannt. Ein Fehler wurde dabei gefunden und repariert.

    Doch am eigentlichen Problem hat das leider nichts geändert. Der iPod kommt beim booten nicht über das Apfellogo hinaus.

    Ich habe dann wieder im Festplattenmodus alles mögliche versucht:

    - Werkseinstellungen zurücksetzten
    - Softwareupdate
    - HD Formatieren

    Beim Zurücksetzten kam dann noch zum Apfellogo darunter der kleine Balken hinzu, der auch brav von links nach rechts wanderte. Aber danach war wieder Schluss.

    Einmal hat er mir den Fehler 1462 gemeldet, falls das jemand was sagt.

    Lässt sich das Ding noch irgendwie retten?

    Gruß Matze
  • hi,
    schau mal hier:
    apple.com/de/support/ipod/five_rs/
    gruß
    der
    daywalker
    Macintosh for Productivity
    Linux for Development
    Palm for Mobility
    Windows for Solitaire

    Über ein Danke würde ich mich freuen.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher