Hilfe! wer kann mir einen Tipp geben

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe! wer kann mir einen Tipp geben

?( Moin Leute! Habe meinen I-Pod endlich fertigstellen können nach 2 Monaten so wie ich es mir vorgestellt habe. Habe 10000 Titel drauf bilder usw usw.

Habe mir letzte Woche heftig Würmer eingefangen ,so das ich den Rechner kommplett plattmachen musste. Jetzt langsam beim einrichten kam das Problem. I-Tunes neu instaliert, und wenn ich meinen I-pod verbinde zeigt I-Tunes mir an , Das ich nur 1 version verwenden kann, und will meinen I-Pod mit der leeren I-Tunes Version Überschreiben.

Es muss doch möglich sein ,meine vorhandene i-pod version auf i-Tunes zu übertragen? wer bitte kann mir einen wertvollen Tipp geben. ?( Vielen Dank für die mühe im vorraus Gruß Illu ?(
    • Zieh mit iDump (Forensuche verwenden) deine Musik auf den Rechner, schieb die Musik dann in die iTunes Mediathek, nachm synchronisieren bleibt die Musik dann wie sie ist.
      Ob iDump auch mit Bildern arbeitet weiß ich nicht, ich glaube aber nicht.

Evtl. kann dir dabei jemand anders helfen.

greez Web
      www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
    • Benutzer online 1

1 Besucher