RRadio ohne Internet auf iPod Touch - evtl. Mit Empfängerteil möglich??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • RRadio ohne Internet auf iPod Touch - evtl. Mit Empfängerteil möglich??

    Man kann ja eigentlich nicht ohne w-LAN Radio hoeren. Aber bei meinem Samsung Hajdy ist es so, dass an dem Adapter für die Kopfhörer weil die ja eigentlich einen speziellen Anschluss brauchen , nochmal ein kleiner Epfaengernist, und nur mit dem Adapter mit Empfaenger kann man dann Radio hoeren. Eigentlich müsste es doch auch irgendwie ganz normale Kopfhörer mit ebenfalls so einem Empfänger geben, den man dann an den iPod anschließen kann denn wenn intern keiner vorhanden ist kann man doch eigentlich extern einen anschließen! Was meint Ihr, geht sowas vielleicht? (>Sorry für Fehler!)
    Windowst du noch oder Macst du schon?
  • xara99 schrieb:

    Eigentlich müsste es doch auch irgendwie ganz normale Kopfhörer mit ebenfalls so einem Empfänger geben, den man dann an den iPod anschließen kann denn wenn intern keiner vorhanden ist kann man doch eigentlich extern einen anschließen! Was meint Ihr, geht sowas vielleicht?


    Sony MW-600 Bluetooth-Headset ! Kostet knapp 30 € , kann sich mit 2 Geräten gleichzeitig pairen und hat ein sehr gutes Radioteil integriert !

    HIER ! hab ich einen kleinen Testbericht dazu geschrieben. Ach ja , beim iPhone (und vermutlich auch beim Touch) werden dann auch die Titelnamen / Interpret etc. im Display angezeigt.

    Ansonsten gab es mal die Originale "Apple Remote" - da war ein UKW-Radio drin. Ist aber klammheimlich vom Markt verschwunden und hat sowieso nur mit dem Classic richtig funktioniert (da war die passende App drauf).
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...