Bald ist Weihnachten!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • timmers500 schrieb:

    Und ist eine Fan-Fahne ein gutes Geschenk für einen Fußballfan, der regelmäßig ins Stadion geht?


    Ich fürchte mal , wenn er ein wirklicher und langjähriger Fan ist - dann hat er sowas schon ;) !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Je nachdem was für ein Verein er unterstützt :D

    Aber eigentlich kann man mit einem Trikot, Schal oder einer Fahne nichts falsch machen. Eventuell auch einfach mal eine Karte ausgeben fürs nächste Spiel ;)
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

    [img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
  • Ich schenke meiner Mutter immer Geschenkgutscheine von H&M oder andere Kleider geschäfte
    Meinen Vater schenke ich vielleicht wieder ein Modellbausatz (Ist sein Hobby)
    und bei meinen Geschwister bin ich jedes Jahr planlos... ;(
    mfg Jan
    Ihr könnt mir auf Twitter folgen
    iPod Touch 5G - 32 GB - Black
    iPod Touch 4G - 8 GB - Black
    :love:

  • Meine mum bekommt von mir und meiner Schwester zu weihnachten eine e Zigarette mit allen möglichen Zubehör.
    Und da sie am 25. Auch noch Geburtstag hat, bekommt sie von uns noch einen Tag im Spa geschenkt. Da gibt es übrigens eine bar, in die man rein schwimmen muss, dann kann man seine drinks im Wasser sitzend genießen :D

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


  • Senfgurke schrieb:

    dann kann man seine drinks im Wasser sitzend genießen
    ... und auch gleich wieder loswerden [img]http://www.hifi-forum.de/images/smilies/lips.gif[/img][img]http://www.hifi-forum.de/images/smilies/lips.gif[/img][img]http://www.hifi-forum.de/images/smilies/lips.gif[/img]

    Senfgurke schrieb:

    Meine mum bekommt von mir und meiner Schwester zu weihnachten eine e Zigarette mit allen möglichen Zubehör.
    Mögt ihr eure Mutter nicht :whistling: ? Siehe hier :

    Zitat:
    Die meisten Aussagen zur E-Zigarette beruhen auf drei toxikologischen Untersuchungen, die zu drei unterschiedlichen Bewertungen kommen. Am negativsten fiel das Urteil der amerikanische Gesundheitsbehörde FDA aus. Sie fand in E-Zigaretten sowohl die giftige Chemikalie Diethylenglykol, als auch Nitrosamine, die als krebserregend gelten, sowie einige Verunreinigungen, von denen nicht auszuschließen ist, dass sie die Gesundheit schädigen. Die Behörde warnt vor derzeit nicht abzuschätzenden Gesundheitsgefahren.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • ergo-hh schrieb:

    ... und auch gleich wieder loswerden


    Würgs ... aber dazu mal OT: Gab da mal einen ganz interessanten "Versuch" dazu (war glaub ich in Tschechien oder so). Es wird ja immer rumgeheult , das gerade die kleinen Kinder dazu neigen , den von dir erwähnten Vorgang auszuführen. Also hatte man mal das Wasser in einem Freibad mit einer Chemikalie versetzt , die sich tiefrot färbt sobald sie mit Urin in Berührung kommt. Ratet mal , um wen sich die meisten "weißer Hai hat mich gefressen" Flecken gebildet haben :D !

    ergo-hh schrieb:

    Mögt ihr eure Mutter nicht ?


    Wenn sie bis dato noch nicht geraucht hat , dann volle Zustimmung ! ABER: Ich kenne allein bei mir in der Firma 4 Leute , die durch die E-Zigarette das Rauchen komplett aufgegeben haben. Allgemeine Aussage von allen 4: Es ist nicht das gleiche wie ein richtiger Glimmstengel - aber es hilft besser , um die Entzugs-Symptome im Zaum zu halten als z.B. diese Nikotinpflaster (die lassen sich so blöde rollen und richtig brennen tun die auch nicht :P ) . Und wenn der "Spaß" an der Sache erstmal weg ist , fällt das komplette Aufhören viel leichter.

    @Topic: Da es jedes Jahr "komplizierter" wird , was passendes zu finden haben wir es dieses Jahr auf den kleinstmöglichen Nenner reduziert. D.h. - nur die Kiddies bekommen was , mein Frauchen natürlich auch und von der Verwandschaft auch nur die Kids ... Dieses "Schwager bekommt einen 15€ Amazon Gutschein , dafür bekomme ich von ihm einen 15 € Conrad-Gutschein" ist auf die Dauer zwar ganz niedlich - aber auch schwachsinnig. Statt dessen haben wir es dieses Jahr nach langer Zeit mal wieder geschafft , das sich die ganze Familie (oder was davon übrig ist) für 3 Tage trifft (immerhin knapp 20 Leute). Die "Logistik" bleibt da zwar wieder mal an uns hängen - es gibt zwar in unserem Ort Unmengen an Pensionen / Gästezimmern , aber die sind für die Weihnachtszeit spätestens im März komplett ausgebucht - aber immer noch besser , als 3/4 der Feiertage auf der Autobahn zu verbringen weil " wenn wir Onkel Ludwig besucht haben , dann MÜSSEN wir aber auch noch schnell auf einen Kaffee zu Tante Erna (ca. 200 km) - sonst ist die beleidigt !" .
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()