Stammtisch-/Laberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ich würde sagen, es folgt der Infinitiv:

    to forget to do something -> vergessen, etwas zu tun

    Beispiel:
    Don't forget to buy my Christmas presents

    Ob auch gerund möglich/gebräuchlich ist, weiß ich nicht. Es würde dann heißen:
    He forgot buying my Christmas presents

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Habe gerade diese Statistik entdeckt und finde ganz schön krass, wie "verwöhnt" die 6-12 jährigen Amis sind, bzw wie hoch die Ansprüche sind. Wie seht ihr das? [IMG]http://img.tapatalk.com/d/12/11/22/apygabar.jpg[/IMG]


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • heftig, echt heftig!
    Wie viele Kids sich schon ein iPhone oder iPad wünschen. Kein Wunder, dass die Eltern davon arm werden.
    Damals hatte ich einen GameBoy Color mit Pokemon Gelb :) Immer noch das beste ^^
    Zu Weihnachten habe ich höchstens 20€ bekommen ^^
    Und dieses Jahr krieg ich gar nichts, wie schon an meinem Geburtstag :) ich bekomme sowieso von meinen Eltern was ich will. (Nicht das ihr jetzt denkt, dass ich reich bin, ich meine damit kleine Sachen ^^) Das einzige was ich mir wünsche ist ein iPhone, das bekomme ich aber nächstes Jahr :)
    Brauchen tut im Endeffekt keiner diesen Schrott.
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Hab ich auch grade gesehen auf Apfelpage mit 6-11 hab ich mir nur Spielzeug gewünscht mit 12 hab ich dann einen iPod Touch bekommen (ohne wirklich einen zu wollen) aber seitdem Wünsche ich mir fast nur technische Sachen aber ich Zahle immer was drauf dieses Jahr kriege ich wieder den neuen iPod Touch 5g und zahle wieder Geld drauf (100 €) aber echt Krass was 6 Jährige für Ansprüche haben was können die mit einen Smartphone anfangen naja ich bin Froh das ich ohne diese Ansprüche aufgewachsen bin.
    mfg Jan
    Ihr könnt mir auf Twitter folgen
    iPod Touch 5G - 32 GB - Black
    iPod Touch 4G - 8 GB - Black
    :love:

  • MFKCNE schrieb:

    ... und finde ganz schön krass, wie "verwöhnt" die 6-12 jährigen Amis sind ...
    Meinst du, dass es in D viel besser ist :whistling: ? 6 -12 Jahre sagt ja nicht, dass es überwiegend die 6-jährigen sind, die sich die Dinge wünschen. Außerdem, wer bzw. wieviele Kinder wurden befragt (war die Umfrage repräsentativ)? Waren es nur die Kinder von Angelina Jolie :D ?

    Außerdem gibt es ja 3 Arten von Lügen:
    1. Die gemeine Lüge
    2. Die Notlüge
    3. Die Statistik :thumbsup:
    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Bezogen auf die hier gepostete Statistik.....

    Bitte nicht falsch verstehen, aber im Berufsleben gibt es einen Spruch....
    "Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast"
    Oder
    "Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst erstellt hast"

    Was ich damit sagen will....
    Je nachdem, wer eine Statistik oder "Umfrage" veröffentlicht, kann damit verschiedene Dinge erreichen.
    Ein Gesichtspunkt.....
    Bei der hier geposteten Statistik kann man User, die "amerikafreundlich" eingestellt sind dazu bringen, "wenn die dann ich auch", gerade wenn alles was aus Amerika kommt, eine "Vorbildfunktion" für diese User hat....
    Oder auch "siechste, die machen das, dann mach ich das auch".

    Und der nächste Punkt.....wer kann so ein "Diagramm" auf den Wahrheitsgehalt überprüfen.
    Nicht alles als "ist so" hinnehmen sollte man sich bei solchen Sachen zu eigen machen ist meine Lebenserfahrung.....;)
    Einfach auch mal den Kopf einschalten und nachdenken......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ist das bei euch auch so dass seit längerer Zeit die Wetter App spinnt?
    Letzte Woche kam es öfters vor dass in Ludwigshafen 30 - 50 Grad angezeigt wurden..
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • Nope..eingestellt ist Grad Celsius.
    Da mir das schon vor längen aufgefallen ist, hatte ich mal einen Screenshot gemacht.
    Der ist vom 3. November, und da hatten wir garantiert keine 31 Grad
    Bilder
    • IMG_0630.PNG

      279,11 kB, 320×480, 234 mal angesehen
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • Ja genau. Ich denke auch dass es nichts mit der Software zu tun hat, eher dass das iPhone einfach die falschen Informationen von yahoo bekommt.
    Scheint ja dann aber nicht in allen Städten so zu sein ?(
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • Auf dem iPhone ist seit ca 1 Jahr (..oder wie lang es das schon gibt!?) iOS 5.1.1 installiert.
    Das Problem besteht aber erst seit ca 2 Montagen und auch nicht dauerhaft, heisst es funktioniert manchmal.
    Ein Freund von mir mit einem iPhone 4S und iOS6 hat genau das selbe Problem.
    Er wohnt allerdings nicht in der selben Stadt, aber in der Nähe davon...
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • Habe gerade schokomuellers Post im Plus und minus Thread gesehen, bzgl. Windows. Habt ihr auch öfter Probleme mit Windows? Ich selber hatte vor ein paar Jahren einen uralten Laptop der ca alle 30 Minuten abgestürzt ist. Ich war ziemlich wütend auf Windows und Microsoft. Nach eine Neuinstallation ist er zwar nicht mehr abgestürzt, war aber immer noch sehr langsam. Vor 1,5 Jahren habe ich mir dann einen preiswerten, halbwegs gut ausgestatteten Laptop mit W7 gekauft. In den 1,5 Jahren hatte ich genau einen Absturz: Am 1. Tag, kurz nachdem ich iTunes installiert hatte. Danach nie wieder. Ich bin also relativ zufrieden mit Windows, entgegen vieler Beschwerden und Kritiken. Wie sieht's bei euch aus?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Nutze mehrere PC's (Dektop/Laptop/Netbook) mit unterschiedlichen Windows Betriebssystemen (XP, Vista, Win 7) und alle ohne Probleme.
    Allerdings achte ich auf eine Firewall, ein Antiviren Programm, einen Reg-Cleaner und eine vernünftige Datensicherung für den Fall der Fälle...;)
    Desweiteren öffne ich Mails nur auf dem Server des jeweiligen E-Mailanbieters.
    Dreimal auf Holz geklopft.....keine Probleme....;)

    Und bitte...ich möchte nicht angeben...das ist alles berufsbedingt und glaubt mir, es ist nicht so witzig, wenn man mit soviel "Neben-Technik" neben der eigentlichen Berufsaufgabe zu tun hat....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.