GPS Logging App gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • GPS Logging App gesucht

    Ich würde gerne hier und da GPS Logging für meine Fotos aktivieren.
    Sprich, das iPad zeichnet alle 1/2 bis 1 Minuten die aktuelle Position auf, später werden diese Informationen mit denen aus der Kamera zusammengerechnet.

    Kennt da jemand eine nützliche App?
    Mir geht es primär darum, das erst mal auszuprobieren, um dann zu entscheiden, ob das für mich alltagstauglich ist.
    Sonst fragt man sich ja oft "Wo habe ich denn dieses tolle Bild gemacht?", kennt bestimmt jeder ;)

    Der AppStore ist damit ja überflutet. Aber kennt ihr wirklich nützliche Apps?
    Am besten sollte man das iPad ausschalten können (bzw. einen schw. Bildschirm einstellen können) und die Daten als .gpx exportieren können.
    Als Freeware für den PC habe ich an locr GPS Photo bzw. GeoSetter gedacht.

    Wie gesagt - wer was empfehlen kann, bitte her damit. Ansonsten probiere ich mich durch die Reihe ;)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche