Spielstand übertragen (2g-5g)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • An sich ist es erstmal so, dass die Spielstände in dem Backup gespeichert werden. D.h., wenn du mit dem 2G ein Backup machst, kannst du es danach am 5G einspielen. Dann hast du alles genauso wie am 2G.

    tpk1996 schrieb:

    ist es auch möglich z.b auf dem ipod 2g zu spieln und woanders mit dem 5g. synchronisiert wird aber auf dem gleichen PC
    Dank deines genialen Satzbaues kann ich die Frage nicht ganz herauslesen. Ich reim es mir mal so zusammen:
    Du willst wissen, ob es möglich ist, auf dem 2G zu spielen, und die Spielstände dann auf den 5G zu übertragen, richtig?
    Das kannst du mit dem Backup machen, wie oben beschrieben. Vllt hilft dir dazu noch das hier weiter...
    Ist natürlich nicht sinnvoll, das ständig zu machen. Also es gibt keine richtige Möglichkeit, dass man mal hier mal da das Spiel spielt und auf beiden Geräten dann den aktuellen Spielstand hat. Macht aber auch nicht wirklich Sinn, einige dich doch auf ein Gerät...

    Und "woanders synchronisiert aber auf dem gleichen PC", wo ist denn woanders?
    Kannst natürlich nur auf einem Pc synchronisieren, wenn du ein Backup einspielen willst.


    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung