Immer noch Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Immer noch Probleme

    nachdem mein ipod nano 3g seit 2 wochen auf einmal wieder vom pc erkannt wird hab ich n neues problem,egal mit welchem program ich den ipod synchronisieren will,sei es itunes,yamipod oder floola,jedes programm hängt sich beim synchronisieren des pod auf und wenn ich den ipod dann den tag später wieder anschließe wird er als beschädigt angezeigt oder windows will ihn formatierne, da er sonst nicht zu benutzen sei. hab mitlerweile auch schon beim apple support angerufen und bin deren anweisungen gefolgt,aber auch das hat nichts geholfen.ich weiß echt nicht mehr weiter.kennt einer von euch das problem und weiß rat?
  • habs schon an 2 anderen rechnern probiert,der laptop von meinem vadder is abgestürzt als ich den ipod angeschlossen hab,der von ner freundin hat ihn gar nicht erst erkannt. hab gestern nochmal mit dem support telefoniert,die hat mit mir nochmal ne wiederherstellung gemacht,die hats abba wie die anderen ca. 50 wiederherstellungen auch nix gebracht.sie wusste dann auch nimmer weiter und meinte dann musses wohl n hardwarefehler sein.heut war schon päckchen mit nem leeren karton da mit dem ich ihnen den pod schicken soll. bin mal gespannt was dabei rauskommt...
  • so,heute morgen kam der pod zurück,in einem kleinen päckchen dem ein zettel beilag auf dem stand:blablabal,entspricjt voll unseren leistungsstandards,keines ihrer probleme konnte gefunden werden,blablabla..... dann hab ich mich schonaml gefreut,vielleicht tut er ja doch,an den pc gestöpselt und siehe da,s gibt n neues problem,ich kriege immer die gleiche nachricht:"ipod wurde entdeckt,konnte jedoch nicht identifiziert werden.bitte vom pc trennen und neu anschließen" wenn ich dann auf ok drücke meldet sich der ipod ab,man sieht kurz den apfel aufm bildschirm un dann zeigt er verbunden an. dann dauerts 5 sekunden und es erscheint die gleiche meldung,dann meldet er sich wieder ab..... so langsam hab ich das gefühl, dass dieser mp3-player soziemlich das schlimmste ist,wofür ich je geld ausgegeben hab. :cursing:
  • hab mir vor 4 tagen das aktuelle winamp runtergeladen,seitdem kein einziges mal n probelm mit meinem pod gehabt, ich glaub wir können doch noch freunde werden^^ konnte ohne probleme viele lieder aufeinmal synchronisiern,was bei itunes zum sofortigen absturz des pc´s geführt hat,auch videos kriege ich auf den ipod und es wurde seither auch keine fehlermeldung mehr angezeigt. möchte nochmal allen danken die mir so tatkräftig geholfen haben!!!