Nexus4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Gibt es eigentlich schon News wann das Nexus wieder erhältlich ist ? Ich kann es kaum erwarten...
    Das nexus ist halt hypergeil inzwischen wollen 10 Leute aus meiner klasse sich ernsthaft eines zulegen...


    Sent from my iPod touch using Tapatalk
    "Six by nine. Forty two."

    "That's it. That's all there is."

    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • warst wohl nicht schnell genug :D
    schade, dass Google das nicht besser geregelt hat, wie zB. Apple. Noch nicht mal vorbestellen lässt sich das Ding. Wird wahrscheinlich noch einige Wochen dauern.
    Vielleicht wird aus dem Nexus 4 noch ein Limited Edition Gerät :D
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Also ich hab meins bei Media Markt vorbestellt für 395€. Ist zwar nicht der Preis von Google, aber dann muss ich mich mit dem PlayStore nicht rumärgern und wert ist es das Geld auch. Ich sollte es am 15.12. bekommen laut MediaMarkt. Google und LG haben den Launch wirklich ordentlich verkackt, vor allem weil der PlayStore einfach nicht richtig funktioniert. Aber man muss auch sagen, dass das Ding bei den großen Tech-Leuten eigentlich gar nicht so übermäßig gut angekommen ist und deswegen auch niemand mit so einem Erfolg gerechnet hat, wahrscheinlich ist das Google einfach über dem Kopf zusammengebrochen. Wir werden sehen, ich hoffe MediaMarkt hält den Termin.

    Wie willst du denn beurteilen welches Handy schneller ist mit den Mitteln, die dir im MediaMarkt zur Verfügung stehen? Das einzige was man da sagen kann ist, dass beide Handys ihr OS flüssig darstellen, mehr kannst du da gar nicht testen. Netter Versuch aber trotzdem.

    Gruß Se3ek

    Und RomShop: Ich lese aus deiner Signatur, dass du dir das 8GB Modell holen willst. Vertrau mir und tu das nicht. Hol dir das 16er wenn es dir finanziell möglich ist, 8GB, von denen du vllt 5-6GB benutzen kannst, werden dir nicht reichen, egal was für ein Typ von Benutzer du bist. Denk daran, dass du den Speicher nicht erweitern kannst und Apps heutzutage sehr groß sind.
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

    AOKP Milestone 2

    Android 4.2.2 Jelly Bean

    faux123 kernel 16m

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Se3ek ()

  • RomShop schrieb:

    Ich hab das Nexus gestern im Media markt ausprobiert das ist so geil läuft schneller als das iPhone 5 :)

    CEO schrieb:

    eigentlich ja nicht aber mit Einsteigern will ich nicht diskutieren und so...
    Eigentlich kann man das nicht vergleichen. Das Nexus und das iPhone haben verschiedene Prozessoren und Betriebssysteme. Apple passt die iOS immer perfekt an jedes Gerät an, weshalb es mit weniger Prozessorleistung schneller laufen kann. Android wird nicht wirklich auf jedes Gerät im Detail angepasst, sondern nur oberflächlich.

    Was ich mit Sicherheit sagen kann: Für mich ist es geiler als das iPhone 5 ^^

    Se3ek schrieb:

    Und RomShop: Ich lese aus deiner Signatur, dass du dir das 8GB Modell holen willst. Vertrau mir und tu das nicht. Hol dir das 16er wenn es dir finanziell möglich ist, 8GB, von denen du vllt 5-6GB benutzen kannst, werden dir nicht reichen, egal was für ein Typ von Benutzer du bist. Denk daran, dass du den Speicher nicht erweitern kannst und Apps heutzutage sehr groß sind.
    Oh ja! Mir wurden 16GB beim iPhone schon zu wenig! Habe jetzt 98GB bei meinem GS3 und selbst die werden immer weniger ;( (Ja, ich habe viel Musik und Hörbücher, nebenbei ist es noch USB Stick).

    Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

    [img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]


    MfG

  • lPerry Cox schrieb:

    Android wird nicht wirklich auf jedes Gerät im Detail angepasst, sondern nur oberflächlich.

    Das wird aber durch Project Butter mit Vertical Sync ausgeglichen, das macht das ganze 100% flüssig. Wenn Google sein Nexus rausbringt, was ja nicht oft passiert, kann man eigentlich davon ausgehen, dass es ganz gut angeglichen wird. Wenn natürlich auch nicht so gut wie bei Apple, weil die alles selbst machen, aber das muss es auch nicht, wenn es so funktioniert.

    Gruß Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

    AOKP Milestone 2

    Android 4.2.2 Jelly Bean

    faux123 kernel 16m
  • Naja, trotzdem.... soll mein kommunikationsphone werden da kommt nur skype, facebook, whatsapp, browser, teamspeak, teamviewer, tapatalk etc drauf....
    aber danke für den tipp ich überlegs mir aber mit meinem 8 gb ipod komm ich auch rum ... :thumbsup:
    "Six by nine. Forty two."

    "That's it. That's all there is."

    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • RomShop schrieb:

    Naja, trotzdem.... soll mein kommunikationsphone werden da kommt nur skype, facebook, whatsapp, browser, teamspeak, teamviewer, tapatalk etc drauf....
    aber danke für den tipp ich überlegs mir aber mit meinem 8 gb ipod komm ich auch rum ...
    Beim Bretter zuschneiden gibt es so eine Regel: Schneide sie lieber etwas zu lang, als genau oder etwas zu kurz. Weil du kannst immer noch etwas wegschneiden, dazugeben aber nicht.
    Genauso ist es auch bei Smartphones ohne MicroSD. Lieber etwas größer kaufen.

    Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

    [img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]


    MfG