iCloud und Outlook - Verständnisfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iCloud und Outlook - Verständnisfrage

Hallo,

ich nutze Outlook 2010 und habe mir nun iCloud eingerichtet. Dennoch ist mir etwas nicht klar. Ich habe die Kontakte und Notizen via iCloud sichern lassen (Mail brauche ich nicht).

Jetzt habe ich in Outlook in den beiden Registern zwei Reiter. Ein mal "Outlook - Kontakte" und "iCloud - Kontakte". In "Outlook - Kontakte" jetzt gar nichts mehr drin. Die Kontakte, die ich in Gruppen sortiert habe, sind nun nur noch in "iCloud-Kontakte".

1. Wenn ich also offline bin und nur mit der Outlook-PST-Datei arbeiten will, habe ich unter Outlook keine Kontakte mehr, oder?
      2. Wieso wird eine derartige Aufteilung unternommen?
      3. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Kontakte sowohl in Outlook, wie auch in der iCloud angezeigt werden?

Danke für Aufklärung.
    • Benutzer online 1

1 Besucher