Meinungen zu iTunes 11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Meinungen zu iTunes 11

      Hallo liebes Forum,
      da iTunes 11 seit ca. 30 Minuten zum Download bereitsteht, habe ich mal einen Thread für die neue Version eröffnet. Hier könnt ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit dem neuen iTunes posten. Außerdem können hier Vor- und Nachteile genannt werden.

      Ich fange einfach mal an.

      Positiv:

      -Der iTunes Store ist jetzt extrem schnell
      -Die ganze Oberfläche wirkt aufgeräumt und ordentlich

      Negatives habe ich noch nicht gefunden.
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 () aus folgendem Grund: Überschrift geändert

    • CEO schrieb:

      ach du f****ng s**t, jetzt weiß ich wieder wieso ich Apple liebe.
      Schnell, schön, aufgeräumt, was will man mehr?
      Ein iPhone mit MicroSD Slot welches nicht aussieht, als ob man es in die Länge gezogen hätte!


      iTunes 11 Schlicht, einfach und unglaublich schön :love: Schei** nein, ich hab mich verliebt xD

      Galaxy S3 - 98GB
      iPhone 4 GSM - 16GB

      [img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]


      MfG

    • Ich bin auch sehr erfreut, alles sieht schön aus und läuft um einiges schneller als vorher. Allerdings gibt es doch negative Stimmen, zB von diesem netten Herrn, der seine Bibliothek neu importieren wollte:


      Weitere negative Seiten habe ich persönlich aber nicht gesehen.

      Gruß Se3ek
      [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

      AOKP Milestone 2

      Android 4.2.2 Jelly Bean

      faux123 kernel 16m
    • Hmm, dann zeig ich mal meine 1. Eindrücke:

      + Die Mediathek wurde wesentlich aufgeräumt
      ++ Das Hinzufügen von Liedern in Wiedergabelisten funktioniert nun wesentlich einfacher (wie beim WMP) (Endlich!) :thumbup:
      + Wie schon von anderen Usern bemerkt, ist die Performance des Stores wesentlich einfacher
      + Zum Glück wurden die wichtigsten Funktionen endlich in das Titelfenster eines Albums eingebaut, wie z.B. "Nächster Titel", oder "zu aktuelle Titel hinzufügen"
      + Endlich im iPod Menü auch direkt zu sehen, was auch auf dem iPod ist. Muss man nicht umständlich mehr über die Seitenbar bei 10.X machen.

      +/- die eigenen Farben für Alben usw
      +/- Leider nicht mehr Standardmäßig die Menübar ganz oben
      +/- anscheinend sind so manche Titel automatisch in der iCloud... :?:

      - leider kein One-Click-Start mehr

      Mehr werd ich wohl schreiben können, wenn ich alles ausprobiert hab.

      Jetzt weis ich, warum ich iTunes als Musikspieler nutze. :D
      Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

      Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
    • Zorronator schrieb:

      - leider kein One-Click-Start mehr
      Was meinst du denn damit?

      Könnte dafür entscheidend sein, ob ich mir das Update ziehe oder nicht ;)
      Bisher habe ich das noch nicht ...

      @Twitter & Facebook:
      Ich brauche den Schampel auch nicht ...
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
    • @schoko

      Na bei 10.X hattest du doch auf dem Albumcover doch "Wiedergabe" und wenn man dadaruf geklickt hat, hat das Album angefangen zu spielen.
      Das vermiss ich so ein wenig. Aber naja, Doppelklick ist noch verkraftbar. ;)

      @Topic
      Meiner Meinung nach gerade die beste Neuerung herausgefunden: Endlich gibt es beim Streamen der Mediathek auf ein anderen PC mit iTunes auch die Albenansicht. Das hat mich so bei 10.X gestört, dass es da lediglich die Liste gab, wo ich mal gar nicht mit klar kam. Erinnerte mich irgendwie an Winamp. Das hatte auch so ne komisch unübersichtliche Liste.
      Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

      Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
    • Ob man auf Twitter tweeted, was man für Musik hört oder ob man es in einem Forum in einem "Was sind eure Lieblinglieder?" Thread postet, macht doch keinen Unterschied.

      In beiden Fällen unterhält man sich mit anderen Leuten über Musik, was daran schlimm sein soll, verstehe ich nicht.
      Und wenn euch auf Twitter die Tweets einer Person nicht gefallen, könnt ihr sie einfach entfolgen, dann müsst ihr sie nicht mehr lesen, eine sehr tolle Funktion.
      Bei FB wäre es mir sowieso egal, da werde ich eh mit Farmville Anfragen und Bildern a la "Like wenn..." vollgespammt. Nicht zu vergessen die 100% seriösen Gewinnspiele. Aber selbst bei FB kann man Leute entfreunden, funktioniert wunderbar :)

      Mangelndes Selbstwert Gefühl habe ich m.E. nicht, aber das könnte ein Psychologe vielleicht besser beurteilen als ich...
      Ich fände eine Twitterintegration jedenfalls sehr praktisch.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
      https://kit.com/fulminander
    • @Zorronator:
      Achso. Das ist zu verkraften, stimmt :D
      Werde dann bei Gelegenheit Updaten. Würde jetzt bei den Serverproblemen, die ich vermute, sowieso keinen Spaß machen ...
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche