Meinungen zu iTunes 11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Ich poste sehr selten was auf FB dafür sehr oft auf Twitter, weil ich auf FB einfach zu viele "Kennt man halt" Freunde habe. Und auf Twitter folgen mir halt wirklich nur Leute, die meine Tweets auch lesen wollen. Abgesehen davon, dass mir(!) das Durchschnittsniveau wesentlich höher vorkommt :D
      (Kann aber auch an meinen Followings liegen)

      Aber wir waren bei iTunes 11. Ich finde merkwürdig, dass immer noch Apps damit verwaltet werden können. Macht für mich gar keinen Sinn, außer eventuell bei einer sehr lahmen Internetverbindung.



      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
      https://kit.com/fulminander
    • @MFKCNE. Wieso ist es denn schlimm, dasss man noch Apps verwalten kann? Ich finde die Möglichkeit sehr praktisch.

      Zu iTunes 11:
      Die Übersichtichtlichkeit ist echt extrem gut. Wenn man ein iDevice anschließt, wird alles schön aufgeräumt dargestellt.
      Heute Mittag habe ich mal viel Zeit, das neue Update ausgiebig zu testen.
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Ich habe gerade noch etwas sehr positives gefunden: iTunes 11 läuft im Gegensatz zu iTunes 10.7 viel schneller. Für iTunes 10 brauchte man mindestens 1GB RAM - für iTunes 11 nur noch 512 MB RAM. Somit läuft iTunes 11 auf meinem Notebook von 2008 mit 2GB RAM und Win 7 32-Bit viel besser als iTunes 10.

      Was mich aber sehr nervt: Wenn man neben iTunes noch andere Programme geöffnet hat, (wie ich gerade den Opera Browser) versucht iTunes sich alle paar Sekunden in den Vordergrund zu bringen. Das nervt. Ich schaue mal, ob man das irgendwie abstellen kann...
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Also mir gefällt das neue iTunes ausgesprochen gut. Es ist schnell, übersichtlich, sehr funktional
      und schick dazu. Es wird eine Zeit dauern bis man alles entdeckt und verstanden hat, aber offensichtlich
      scheint das alles recht gut durchdacht zu sein - ich entdecke laufend neue Details die bisher alle positiv
      sind. Lediglich CoverFlow scheint weg zu sein, aber das habe ich auch nie benutzt :)
    • Die Verwaltung von Geräten gefällt mir sehr gut. Man hat ja jetzt nicht mehr diese persistente Leiste links, sondern der iPod schiebt sich mit den Wiedergabelisten nur von rechts rein wenn man ein Lied o.ä. gedrückt hält und zieht. Allerdings startet das Programm genauso langsam bei mir wie 10.7. Ich muss immer mehrmals drücken bis es tatsächlich startet.
      Und das Problem, dass sich iTunes immer in den Vordergrund drängelt habe ich überhaupt nicht, das läuft hier alles wie es soll.

      Gruß Se3ek
      [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

      AOKP Milestone 2

      Android 4.2.2 Jelly Bean

      faux123 kernel 16m
    • Das Problem mit dem "in den Vordergrund bringen" hat sich gelöst. Ich habe den Rechner einfach nochmal neu gestartet, jetzt geht es. :thumbup:
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Zorronator schrieb:

      Na ist doch klaro, wie Klosbrühe:

      - Jetzt sichern: Anfertigen eines BackUps
      - Synchonisieren: Bringen deiner Daten auf den iPod/iPad/iPhone

      Gab's die Funktionen einzeln schon davor?
      war das nicht früher so, dass "Synchronisieren" beide Funktionen beinhielt?
      2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
    • Nein kann man nicht, Bremen.

      Wer aber im Übrigen die Seitenleiste aus 10.X. vermisst, Strg + S drücken, und voila.

      @CEO
      Gut möglich. Wahrscheinlich gab es da einige Beschwerden. Sonst wird es Apple ja nicht getrennt haben. ;)
      Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

      Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
    • hubremen schrieb:

      Kann man denn auch die Größe der Cover wie bei der alten iTunes Version verkleinern/vergrößern?
      Ich finde den alten Schieberegler nicht mehr.....

      Den gibt es schon noch aber nur wenn man bei den einzelnen Titeln auch Information klickt,wenn man die ganze CD anklickt ist dieser Reiter tatsächlich nicht mehr da.
      Martin und den drei Federbällchen Pünktchen + Vicky&Valli[img]http://img7.imagebanana.com/img/evndulqb/thumb/avatar2.gif[/img] I-Net Card
    • Zorronator schrieb:

      Nein kann man nicht, Bremen.

      Ist jetzt das von mir festgestellte zweite Mal von Dir....mein Name ist hubremen und nicht Bremen......
      Nenne Dich ja auch nicht zorni.....

      Danke

      Und um die Seitenleisten linksseitig einzublenden gibt es die genannte Tastenkombi oder aber unter Anzeigen Seitenleisten einblenden.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Se3ek schrieb:

      Und das Problem, dass sich iTunes immer in den Vordergrund drängelt habe ich überhaupt nicht, das läuft hier alles wie es soll.

      Ist bei mir auch so hatte erst den Verdacht das es beim Lied wechsel eventuell passieren kann war aber auch nicht der Fall..

      Ansonsten finde ich sieht das neue iTunes sehr aufgeräumt aus und auf das Coverflow kann ich auch gut verzichten da eh nie benutzt...
      Martin und den drei Federbällchen Pünktchen + Vicky&Valli[img]http://img7.imagebanana.com/img/evndulqb/thumb/avatar2.gif[/img] I-Net Card
    • @MFKCNE. Ich habe Facebook und Twitter im iTunes Store gefunden.
      Laut dieser Website soll iTunes 11 Social Buttons besitzen, mit denen man Songs posten und tweeten kann. Allerdings habe ich bisher außerdem Bild im Anhang keine Buttons gefunden.

      >Zu guter Letzt halten auch Facebook und Twitter in iTunes 11 Einzug. Mithilfe von Social Buttons können Inhalte mit andern geteilt werden. Dafür wird Apples soziales Netzwerk Ping, das ohnehin kein Erfolg war und bereits Ende September eingestellt wurde, komplett aus der Software verbannt.
      Bilder
      • Facebook_Twitter_iTunes11.jpg

        10,81 kB, 292×150, 414 mal angesehen
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Also ich habe gestern umgestellt und fand den Umstieg echt erschreckend. Das Layout war ja komplett weg und erst nach suchen wurde ich über die Ansicht erstmal fündig und konnte die alte Standartansicht erst wieder aktivieren so wie es einmal war. Denn anders würde ich das nicht haben wollen. Ich brauche das auf einem Blick komplett. Ich hatte schon gedacht... Scheisse warum hast Du auch nur geupdatet... :pinch:
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • trialelmi schrieb:

      Scheisse warum hast Du auch nur geupdatet... :pinch:

      Es ging mir so wie Dir (allerdings habe ich gedacht "Mist, warum......")
      Unter dem Strich kann man aber vor dem neuen Layout nicht weglaufen, denn in einiger Zeit wird alles nur noch mit der jeweils aktuellen iTunes Version funktionieren. Mit einer älteren iTunes Version wird es dann Probleme geben. Denkt bitte mal zurück, wie oft wir hier Usern den Tip gegeben haben, itunes upzudaten....Und je eher man sich daran gewöhnt, um so besser.....war dann der Gedanke, der mir durch den Kopf ging.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.