Film ansehen geht nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Film ansehen geht nicht

Hallo zusammen,

ich hab schon an der einen oder anderen Ecke hier im Forum herumgestöbert, aber auf meine Frage keine richtig passende Antwort gefunden. Obwohl ich es mir nicht richtig vorstellen kann, hab ich das Thema nicht gefunden. Von daher sei es mir verziehen, wenn ich hier nun die halbe Community langweile.....

Ich habe mit aus dem iTunes Store einen Film heruntergeladen und danach meinen Ipod classic synchronisiert. Nun passieren zwei Dinge:

1.) Wenn ich den Film auf dem PC sehen weil, wird jedes Mal eine Abfrage nach meiner AppleID und dem Passwort gestartet. Einmal hätte ich noch verstanden, aber ist es richtig das die Abfrage bei jedem Aufruf erfolgt?

2.) Der Film ist zwar auf dem Ipod gespeichert, lässt sich aber nicht abspielen Der Bildschirm springt zwar von der Übersicht aus kurz "auf den "Filmansichtsmodus" um, aber nach 2 Sekunden bricht er ab, und geht wieder in die Übersicht zurück.

Kann mir einer von euch zu den beiden Punkten eine Erklärung geben?
    • Benutzer online 1

1 Besucher