Weihnachtsgeschenk für Lehrerin ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Weihnachtsgeschenk für Lehrerin ?

    Hi Leute,
    Ich bin ja in meine Biolehrerin verknallt und möchte ihr deswegen was zu Weihnachten schenken. Sie ist ca. 27-28 Jahre und unterrichtet außer Bio noch Chemie.
    Ideen für Geschenke sind gern willkommen :)

    MFG

    RomShop
    "Six by nine. Forty two."

    "That's it. That's all there is."

    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RomShop ()

  • Eine Portion Messer und Chemikalien, perfekt zum Sizieren und zum reagieren :D

    Nein, im Ernst. Das ist was persönliches und soll auch die persönliche Stellung (Ideenreichtum, Kreativität, etc.) bestätigen oder verwerfen. Es ist eben eine "Kopie" der Gedankengänge des Schenkenden, die im Gschenk ausgedrückt wird.

    Und wenn wir hier etwas vorschlagen, was du verschenkst, macht das Genschenk eigentlich keinen Sinn mehr, weil sie sich dann hier bei uns bedanken müsste...
    Also: Überleg' dir was schönes für sie, und wenn sie sich darüber freut, kannst du auch sagen, dass es wirklich von dir ist ;)

    Viel Spaß / Viel Glück.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)