iPod gesperrt..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod gesperrt..

    Guten tag,

    Die alte leier:

    Ich habe mir vor Jahren, als der iPod 1 grade rausgekommen ist, einen gekauft, ihn dann fleissig genutzt bis zum iPod 4. Den habe ich mir dann auch gekauft und seitdem ist der alte 1er ausgemustert, das ist jetzt gut 2 jahre her. Vielleicht bissl weniger, weiß nicht mehr genau.

    Jedenfall habe ich gestern den alten ipod wiedergefunden und dacht mir nur: cool, ob man den wohl wieder ans laufen kriegt.

    Problem: Ich hatte nen Passcode eingestellt und den wie übelich vergessen. Der iPod sagt nur: iPod ist deaktiviert, Mit iTunes verbinden. Keine Zeitangabe.. ich habs schonmal geschafft den für 5.600.000 Minuten zu sperren, aber das ist nen anderes Thema.

    Jedenfall möchte ich den gerne zuücksetzen... aber wie? ich habe nach diesen etlichen jahre keine rechnung mehr um zum nächsten laden zu gehen. und den pc an dem das teil ursprunglich mal angeschlossen wurde, gibts nicht mehr.. der Rechner hat mittlerweile die halbe hardware erneuert und seitdem ca. 3 - 4 mal nen neues OS gekriegt. Also sagt mir iTunes auch nur: Mit passwort geschützt... kann nicht drauf zugreifen.. erst eingeben.. blablalba & so weiter.

    Geht das auch irgendwie so den zurückzusetzen?

    wie gesagt ich habe nach so vielen jahren keine rechnung mehr..

    Habe bei dr. google keine antworten gefunden weil keiner dieses problem beschrieben hat.

    dankbar für jede antwort,

    Felix