Musik Editieren Löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Musik Editieren Löschen

      Hi. ich besitze seit 5 Tagen einen iPod classic 80GB.
      ich habe viele doppelte Musiktitel auf den iPod, :(
      leider weiss ich nicht wie ich die vom iPot wieder
      runter griege. Ich habe in iTunes Musik und Videos
      manuell verwalten gestelt, und die Musikliste mit der
      rechter Maustaste auf löschen gegangen,danach
      auf Datei iPod synchronisiern ausgeführt.
      Leider tut sich auf den iPod nichts ?(
      wer kann mir Helfen!!
    • Wenn du deinen iPod anschließt, dann bekommst du in iTunes ein Übersichtsfenster vom iPod, mit Speicherbelegung etc.
      Im Linken Menü erscheint unter "Geräte" dein iPod.
      Neben dran ist ein Pfeil, wenn der nicht nach unten zeigt, einmal drauf klicken, dann wird der iPod Inhalt angezeigt, mit "Musik", "Podcasts", "Hörbücher" und eventuell deine Playlists.
      Wenn du dann auf "Musik" klickst, siehst du alle Titel die auf dem iPod sind. Dort dann die entsprechnenden markieren und die "Entf-Taste" drücken.
      Am besten vorher im iPod-Übersichts Bildschirm noch auf manuell synchronisieren stellen, sollte das noch nicht sein.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher