Hallo,
ich bin wirklich ziemlich verzweifelt bzgl. meines IPod Touch 3. Generation gekauft am 18.3.2010 32 GB.
Seit ca. 2 Wochen fährt dieser nicht mehr hoch.
Am Bildschirm ist der Apfel und nach ca. 4 Min schaltet das Display dann um auf den sich drehenden Kreis (laden) und das spielt sich dann in einer Endlosschleife ab.
Ausschalten lässt er sich nur durch drücken von Ein/Aus + Home gleichzeitig und nach erneutem Einschalten dann wieder wie eben beschrieben.
Ich hatte beim Apple Support angerufen, das einzige was der Herr mir sagen konnte ist, dass ich im Wartungsmodus die Firmware neu aufspielen soll
und ich kann Ihn einschicken, Garantie gibt es nur 12 Monate und es kostet mich pauschal 140€ ohne Garantie, dass das Gerät dann wieder funktioniert.
Wenn ich in den Wartungsmodus gehe (als an ITunes, Ein/Aus+Home --> dann Ein/Aus loslassen und nur Home gedrückt halten) funktioniert es erst mal.
Software wird geprüft/extrahiert usw. und das Ganze läuft durch.
Dann kommt irgendwann die Frage, ob ich mein vorhandenes Backup wieder aufspielen will, oder den IPod als Neugerät definieren will
und bei beiden Auswahlmöglichkeiten kommt danach sofort die Meldung, dass das Wiederherstellen aufgrund eines Fehlers (kein Fehlercode wird angezeigt) nicht möglich ist.
Der Ipod wird in Itunes erkannt aber ich kann nichts aufspielen oder sonst was.
Wenn ich Ihn dann von Itunes trenne, wieder wie ganz oben beschrieben.
Habe den Wartungsmodus schon sechs mal aufgespielt, auch schon von 3 verschiedenen Rechnern.
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, hab auch schon stundenlang gegoogelt, aber ohne Erfolg.
Hat vielleicht noch jemand einen Rat.
Vielen Dank vorab!!!!
Annika
ich bin wirklich ziemlich verzweifelt bzgl. meines IPod Touch 3. Generation gekauft am 18.3.2010 32 GB.
Seit ca. 2 Wochen fährt dieser nicht mehr hoch.
Am Bildschirm ist der Apfel und nach ca. 4 Min schaltet das Display dann um auf den sich drehenden Kreis (laden) und das spielt sich dann in einer Endlosschleife ab.
Ausschalten lässt er sich nur durch drücken von Ein/Aus + Home gleichzeitig und nach erneutem Einschalten dann wieder wie eben beschrieben.
Ich hatte beim Apple Support angerufen, das einzige was der Herr mir sagen konnte ist, dass ich im Wartungsmodus die Firmware neu aufspielen soll
und ich kann Ihn einschicken, Garantie gibt es nur 12 Monate und es kostet mich pauschal 140€ ohne Garantie, dass das Gerät dann wieder funktioniert.
Wenn ich in den Wartungsmodus gehe (als an ITunes, Ein/Aus+Home --> dann Ein/Aus loslassen und nur Home gedrückt halten) funktioniert es erst mal.
Software wird geprüft/extrahiert usw. und das Ganze läuft durch.
Dann kommt irgendwann die Frage, ob ich mein vorhandenes Backup wieder aufspielen will, oder den IPod als Neugerät definieren will
und bei beiden Auswahlmöglichkeiten kommt danach sofort die Meldung, dass das Wiederherstellen aufgrund eines Fehlers (kein Fehlercode wird angezeigt) nicht möglich ist.
Der Ipod wird in Itunes erkannt aber ich kann nichts aufspielen oder sonst was.
Wenn ich Ihn dann von Itunes trenne, wieder wie ganz oben beschrieben.
Habe den Wartungsmodus schon sechs mal aufgespielt, auch schon von 3 verschiedenen Rechnern.
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, hab auch schon stundenlang gegoogelt, aber ohne Erfolg.
Hat vielleicht noch jemand einen Rat.
Vielen Dank vorab!!!!
Annika