PC und Itunes erkennen Ipod Touch 2G nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC und Itunes erkennen Ipod Touch 2G nicht mehr

    Hi leute,
    Da ich hier nichts treffendes gefunden, bzw. nichts gefunden habe was mir geholfen hat, habe ich mal ein neues Thema erstellt.
    Es geht nämlich um folgendes:
    Ich habe meinen Ipod Touch 2G IOS 4.2.1 MC vers. seit ca. 3 Jahren oder länger.
    Da man nun im appstore für viele spiele IOS 4.3 benötigt wollte ich mienen IPOD updaten, da apple jedoch die
    Dienste eingestellt hat, habe ich mir ein Programm aus den Internet geholt. Wollte dann mein Ipod wiederherstellen(das muss man machen um IOS draufzuspielen), hab dann eben das Programm ausgewählt.
    Da kam dann immer ein Fehler, sodass ich es nicht mehr weiter versucht habe, dann hat der Ipod alles geschlösst, dann dachte ich mir dann kann ich ihn auch gleich mal Jailbraken. Das hat dann auch nicht funktioniert,
    weil mein Ipod nicht in den DFU modus ging. Also wollte ich dann die ursprüngliche vers. wiederherstellt. Hab dann ein altes Back-up von mir genommen, dann hat es ca. für 2 min funktioniert und dann passiert jetzt immer folgendes:

    - ich stelle meine Ipod an, dann zeigt mir der Bildschirm des Ipods, das Itunes-Symbol und ein USB-Kabel an.
    schließe ich dann meinen Ipod an den Pc an erkennt dieser meine Ipod nicht , genau so wie Itunes.
    d.h ich kann mit meinen Ipod nichts machen, denn er startet ja nicht.


    folgendes habe ich versucht:
    - versucht in DFU Mode zu kommen -> gelingt nicht prob. bleibt
    - mit Tinyumbrella versucht Ipod wiederherzustellen, gelingt nicht, da ja der PC den Ipod nicht erkennt
    - auf Ipod eingeprügellt -> denke das ist klar
    - PC neugestarted Itunes deinstaliert etc. -> nicht passiert

    ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen.
    Danke schon mal im vorraus =)
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!