Ansicht iTunes 11 anpassen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ansicht iTunes 11 anpassen

Seit zwei Tagen habe ich nun iTunes 11 auf meinem System. Leider stimmt die Größe der Ansicht nicht. Es fehlt rechts immer der Scrollbalken. Wenn ich die Ansicht über das Icon oben rechts verkleinere und anschließen wieder vergrößere ist der Scrollbalken endlich da. Wenn ich aber das Programm schließe und wieder öffne ist das gleiche Problem wieder da. Kann man die Ansichtsgröße in iTunes nicht dauerhaft einstellen? Bitte um schnelle Hilfe!

Danke
    • Pitter1953 schrieb:

Bitte um schnelle Hilfe!
      Warum das? Besteht Gefahr für Leib und Leben? So dramatisch ist das Problem ja nicht, aber du bist nicht allein, siehe hier, ab Posting Nr. 67.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Rechtsklick Icon > Eigenschaften > Reiter Verknüpfung > Ausführen: Maximiert

Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nichts - mit etwas Glück (Windows halt...) klappt es aber....
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
    • Pitter1953 schrieb:

Um mir dumme Sprüche anzuhören, habe ich mich nicht in diesem Forum angemeldet! Ich dachte hier bekommt man professionelle Hilfe.
      Ich finde, hier hat keiner 'einen dummen Spruch' von sich gegeben. Es ist aber so, dass 'schnelle Hilfe' schon inflationär benutzt wird. Jeder hofft auf natürlich schnelle Hilfe, bei deinem Problem war wirklich nicht ersichtlich, warum schnelle Hilfe erforderlich war/ist. Eigentlich könnte demnach jeder schon in seine Signatur 'Bitte schnelle Hilfe' schreiben. Wenn es wirklich mal brennt, wäre es vielleicht nicht verkehrt, den Grund dafür anzudeuten.

Auch kannst du hier keine 'professionelle' Hilfe erwarten, da wahrscheilich niemand der User hier professionell mit Apple Produkten zu tun. Es sind alles Amateure, die ihr bestes geben, Hilfestellung zu leisten.

Nichts für ungut, das nur zur Erläuterung, also immer schön locker bleiben. Wer kann und Zeit hat, wird dir helfen :thumbup:

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Pitter1953 schrieb:

Um mir dumme Sprüche anzuhören, habe ich mich nicht in diesem Forum angemeldet! Ich dachte hier bekommt man professionelle Hilfe.

Mit solchen Atworten macht Du dir keine Freunde, denn wie gesagt hier ist keine Hotline sondern ein Forum welches von Leuten supportet wird, die in ihrer Freizeit zu helfen versuchen.
      Hotliner werden für ihre Hilfe bezahlt.
      dahin solltest Du dich am besten wenden, denn mit solchen Worten wird dir sicher nicht geholfen. Es gibt auch einen Buttom im Forum Acount löschen. :pinch:
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Benutzer online 1

1 Besucher