CSS von Website speichern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • CSS von Website speichern

    Hallo,

    ich habe gerade in Chrome eine Website offen (am PC) und muss die style.css extrahieren, kann jedoch die Website nicht neu laden und somit nicht die css einfach aus dem Quelltext suchen und abspeichern...
    Beim HTML kann man einfach Rechtsklick > Speichern unter wählen, aber das geht mit CSS nicht...

    Und wie gesagt: Ich darf nichts neu laden.

    Danke schonmal, schnelle Hilfe wäre wirklich super :)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schokomueller ()

  • Bin gerade dabei, meine Website auszubauen und habe versehentlich eine style.css durch eine andere ersetzt.
    Die Änderungen von den letzten Tagen sind dabei futsch, weil ich die nicht gesichert habe... die von vorher sind aber noch da.

    Wenn es nicht geht (habe in letzter Zeit etwas gegoogelt und bon leider auf nichts gestoßen) werde ich wohl erneut den Teil umschreiben müssen. Ist aber ziemlich viel, was ich da gemacht habe :S
    Jaja, immer sichern...

    Wenn noch jmd. etwas einfällt, wie ich die style.css extrahieren kann, schießt bitte los :)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche