Video drehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Das kommt daraufan, mit welcher Videobearbeitungssoftware (NLE) du arbeitest. Mit Sony Vegas geht das recht einfach.

    Gruß ergo-hh

    PS: nächstes Mal das iPhone richtig herum halten :thumbsup:

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Verstehe ich nicht. Der Lagesensor des iPhones erkennt, wie rum du das iPhone hälst. Insofern müsste das Video am PC immer richtig herum abgespielt werden. Ich schätze mal, der Lagesensor deines iPhones ist defekt.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Rob schrieb:

    Verstehe ich nicht. Der Lagesensor des iPhones erkennt, wie rum du das iPhone hälst. Insofern müsste das Video am PC immer richtig herum abgespielt werden. Ich schätze mal, der Lagesensor deines iPhones ist defekt.


    Oder abgeschaltet?
    R.I.P. Steve Jobs!


    Stolzer iPhone 5c besitzer!


    Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • @ hubremen

    Wir antworten hier nicht nur um dem Verfasser des Threads eine Auskunft zu geben sondern um allen, die die gleichen Probleme haben, zu helfen. Es stand hier bis jetzt keine abschließende Lösung des Problems. Deshalb ist es nett, wenn wir weiter antworten. Nur dann machen solche archivierten Fragen auch Sinn.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • @Rob
    Danke für den Hinweis, den ich übrigens sehr unterstütze, denn gerade das zeigt, das die Suchfunktion des Forums genutzt wurde....;-)
    In dem weiteren Verlauf dieses Threads ist es nur so, das an den @TE Fragen gestellt werden. Darum mein Hinweis in Posting 6.
    Ganz sicher war das nicht böse gemeint....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.