Importieren von IPod zu ITunes11 moeglich?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Mit dem Programm 'CopyTrans' solltest du das hinbekommen (klicke auf das grüne Banner oben rechts hier auf der Forumsseite). Ggfs. vorher alles in iTunes löschen.
Anscheinend hast du bisher deinen iPod nicht über iTunes synchronisiert, das solltest du zukünftig in Erwägung ziehen, und deine Musik etc. über iTunes verwalten (hinzufügen, ändern, löschen).
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
Na doch habe ich, nun ging mir die library floeten
Deshalb wuerde ich gerne vom IPod auf ITunes synchronisieren.
Danke, werde es mal probieren u berichten ggf.
GrussT
Edit
Wird nur als eine einzige wiedergabe liste angezeigt im i tunes.
d.h. die einzelnen wiedergabelisten sind hin? Wuerde nun gerne die einzelnen wiedergabelisten versuchen zu exportieren und dann importieren ins Itunes, copytrans gibt so etwas leider nicht als moeglichkeit her!
Danke u Gruss
Tдо токијаDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
Ich kenne mich mit CopyTrans nicht aus, auf der Download Seite heißt es aber (Zitat):
iPod Touch auf den PC übertragen inkl. Lieder, Wiedergabelisten, Wertungen, Zählerstände etc.
Hast die auf den PC übertragenen Songs wieder ganz normal in iTunes importiert?
Vielleicht gibt es aber einen User, der sich damit auskennt.
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
Bei mir werden die Wiedergabelisten problemlos gespeichert.
Allerdings kannst du in der FREE-Version nur 100 Titel, Wiedergabelisten, Videos und co. In einem Zug importieren.
Lass es einfach noch einmal laufen.Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
kein wunder das es nicht so funzt. habe fuer meine OSX nur die Xport version in kostenlosem Format. da gehen so extras wie Wiedergabenlisten nicht.
Hier nun die Funktionen im einzelnen:
Was kann xPort?
- Wiederherstellen der iTunes Musik vom iPod
- Übertragen der iPod Musik und Tags vom iPod auf den Mac
- Speichern der iPod Backups auf sicheren, separat trennbaren Speichermedien
- Importieren von iPod Backups an jedem beliebigen Zeitpunkt inkl. gewünschter Informationen
- Hören Sie Ihre iPod Musik mit jedem beliebigen Mediaplayer über eine m3u Wiedergabeliste
- Schnelles Kopieren des iPod Inhaltes - mehr als 25 GB in nur einer Stunde
- Suchen von Songtexten im Internet und speichern am iPod
- Abspielen der iPod Musik direkt mit dem integrierten Player
Nun, dann nach was geeigneterem schauen
Gruss
Tдо токија -
Welche Vollversion tut es nun?
Bei CopyTrans werden Lieder importiert, die Wiedergabelisten bleiben auf der Strecke.
Fuer Windows gibt es eine Version der Gleichen fuer 15€ die den Komplettmzug verspricht, aber fuer den Mac nur die X11 Version und die tuts nur mit den Titeln.
KAnn doch nicht sein das es keine Moeglichkeit gibt Wiedergabelisten zurueckzuimportieren, selbst wenn man bereit ist Geld fuer so was bescheuertes auszugeben!?до токија
-
Benutzer online 1
1 Besucher