[NEWS] Whited00r 7 ist draußen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • [NEWS] Whited00r 7 ist draußen!

    Servus Leute,

    Heute am 12.12.12 um 12:12 Uhr wurde eine neue Version der beliebten Custom-Firmware von Whited00r veröffentlicht.
    Falls wer nicht weiß, was Whited00r ist: Whited00r ist eine Custom-Firmware für die alten Generationen des iPods und iPhones. Sie soll nicht nur zahlreiche Features von iOS 4-6 enthalten, sondern auch die Performance verbessern.
    Leider unterstützt Whited00r 6 noch immer nur die alten Geräte, sprich iPod Touch 1G, iPod Touch 2G MB, iPhone 2G, iPhone 3G.

    Edit: Nun ist auch endlich Whited00r 7 erschienen und unterstützt die oben genannten Geräte sowie den iPod Touch 2G MC.
    Die Firmware simuliert iOS 7 unter der Basis von iOS 3.1.3.

    Hier könnt ihr alles durchlesen und die Firmware runterladen:
    whited00r.com/

    Viel Spaß mit der Firmware und natürlich euch einen schönen Tag,
    CEO
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CEO ()

  • Da ich denke, dass es hier gut hereinpasst und ich keinen neuen Thread eröffnen wollte:
    Mittlerweile steht Whited00r 7 zum Download bereit. Das bringt den iOS 7-Flair auf alte Geräte.
    Zusätzlich wird an einer Version für das MC-Modell des iPod Touch 2G gearbeitet. Es gibt aber bisher nur eine Developer-Beta. Diese steht, nac lesen der Installations-Anleitung, zum download bereit. Für Datenverlust wird aber seitens Whited00r nicht gehaftet!

    Die Firmware findet ihr unter whited00r.com

    EDIT: @CEO. Könntest du den Threadtitel eventuell ein wenig abändern? Da hier auch die 7. Version vorkommt würde ich die Überschrift noch mit +Whited00r 7 erweitern.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Werde ich demnächst machen, danke für den Hinweis! Jedoch funktioniert mein Laptop derzeit nicht, deshalb wird sich das ganze wohl ein wenig verzögern.

    Gesendet von meinem Nexus 7

    Edit: Nach gefühlten 10 Jahren erledigt.
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CEO ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • Tags