wifi passwort zu kurz iphone4

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• wifi passwort zu kurz iphone4

Hallo,

ich nin neu hier und stehe, mal wieder vor einem Problem.
    Ich lebe in der schweiz und besitze ein iphoine 4 mit schweizer Provider. Wenn ich nun nach deutschland zu meiner Familie reise, kann ich nicht deren Wlan nutzen,ort zu kurz ist.

Das iphone braucht 8 zeichen, das passwort meiner familie hat aber nur 6 zeichen.
    Wie kann man das problem lösen, ohne das passwort ändern zu müssen?? :?: ?(

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal recht herzlich!!

gibt es vielleicht die möglichkeit, in deutschland eine art prepaidcard oder stick fürs iphone zu bekommen. nur für internet, ohne meine simkarte auswechseln zu müssen??

Ganz lieben dank schon mal
    und freundliche Grüsse aus Luzern

Bea
  • Internetzugang gibt es nur über die SIM und über WLAN, bzw. mit entsprechender Hardware und einer zusätzlichen SIM-Karte.
    Und das Passwort mit 6 Zeichen würde ich schon wegen der Sicherheit ändern, ich habe 25 Zeichen :D

Aber eine wirkliche Lösung kann ich dir nicht anbieten, die wird es auch nicht geben, wenn das so stimmt, was du schreibst... Kann das leider nicht überprüfen.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Benutzer online 1

1 Besucher