Ipod Touch WIFI problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch WIFI problem

Hallo zusammen.

Ich hab nun seit 2 wochen ein problem mit meinem Ipod Touch 4g!
    Ich kann nicht mehr flüssig im Internet surfen oder manchmal auch garnicht.
    Erst hatte ich einen Jailbreak drauf und dachte es liegt daran.
    Ich hab wiederhergestellt aber das problem taucht immer noch auf.

Die Probleme äussern sich indem:
    -Er versucht zum Wifi zu verbinden aber das "häkschen" kommt nicht sonder der Kreis dreht sich immer noch.
    -Wenn er mal verbunden hat dann passiert es, das wenn ich eine webside öffnen will verschwindet die verbindung wieder.
    -Manchmal läds er auch ewig an einer Webside(die verbindung bleibt aber) aber die webside öffnet sich nicht.

Ich hab schon einiges probiert aber nichts klappt :( und ich hab auch ein bild wo man sieht wie es aussieht und das es nicht an der stärke der Verbindung liegt.

[img]http://img571.imageshack.us/img571/4061/img0029l.png[/img]

sorry für rechtschreibfehler ;) und danke schonmal im vorraus!

LG, Kiese
  • Erst einmal: du hast im falschen Unterforum gepostet, das Thema gehört in das Unterforum 'Netzwerke'. Wahrscheinlich verschiebt ein Admin diesen Beitrag dorthin.

Als erstes würde ich einmal den Router für ein paar Sekunden vom Stromnetz trennen und die Netzwerkeinstellung im iPod zurücksetzen. Ist DHCP im iPod aktiviert (dort Ziffer 13)?
    Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • ergo-hh schrieb:

Erst einmal: du hast im falschen Unterforum gepostet, das Thema gehört in das Unterforum 'Netzwerke'. Wahrscheinlich verschiebt ein Admin diesen Beitrag dorthin.

Done

Edit
    Für Rechtschreibfehler musst Du Dich nicht entschuldigen....wenn Du welche feststellst, korrigiere die Fehler und drücke dann erst auf den Senden-Button...
    Das reicht uns.....immer daran denken. DU "verkaufst" Dich über Deine Postings....deren Inhalt und Rechtschreibung....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen ()