iPod Touch, 4G, WLAN Sync lässt sich nicht aktivieren, MusicSnyc funzt auch nicht richtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Touch, 4G, WLAN Sync lässt sich nicht aktivieren, MusicSnyc funzt auch nicht richtig

    Hallo,
    habe ein Touch 4G, aktuelles iOS Version 6.0.1
    iTunes Version 10.6
    Windows 8 Pro, 64bit

    In iTunes hab ich WLAN Sync aktiviert.
    Jedoch ist im Touch unter iTunes WLAN Sync wie damals kein Feld wo der Sync gestartet werden kann, sondern dort steht: Um die WLAN Synchronisierung mit iTunes zu aktivieren, stellen sie eine Verbindung mit dem Kabel her, und klicken sie auf Über WLAN mit diesm iPod synchronisieren!
    Das hab ich getan, jedoch geht es nicht.
    Ich hab auch schon iTunes auf Version 11 Upgedated.
    Da kam dann noch hinzu, wenn ich Musik hinzugefügt habe, dass der Sync nicht klappte, also die Musik nicht auf dem iPod landete.
    Nun bin ich wieder bei iTunes 10, nun landet zwar die Musik auf dem iPod aber , es werden nicht alle Interpreten in der Übersichtliste angezeigt .
    Gebe ich die Band im Suchfeld ein, wird sie gefunden?
    iPod hab ich auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber nur die Einstellungen, nicht den ganzen iPod gelöscht. Da sind 30GB an Mucke drauf. Und habe kein Bock das alles neu aufzuspielen.

    Kann wer nen Tip geben?
  • Mike-DH schrieb:

    :S :cursing: :thumbdown: :thumbdown:

    Was immer das soll.....so ist das nun mal eben in einem Forum...wenn niemand etwas weiß, kommt keine Antwort.
    Wenn Dir das zu wenig ist und Du meinst, mit den hier geposteten Zeichen Dein Missfallen auszudrücken, wende Dich doch bitte an die Apple Hotline....
    Die kostet dann zwar, hilft aber in der Regel...zumindest wird sie dafür bezahlt...wir machen das hier freiwillig.....
    Danke für Dein Verständnis.......und viel Spass hier weiterhin im Forum....aufgrund Deines Verhaltens kannst Du davon ausgehen, das man Dir gerne hilft....

    Ich gehe nicht von einem Doppelaccount aus....eher von der Änderung des Usernamens.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • IntoEternity schrieb:

    iPod hab ich auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber nur die Einstellungen, nicht den ganzen iPod gelöscht. Da sind 30GB an Mucke drauf. Und habe kein Bock das alles neu aufzuspielen.
    Wird die Musik in iTunes korrekt angezeigt und abgespielt? Wenn ja, kannst du doch problemlos den iPod komplett wiederherstellen und dann den iPod wieder mit iTunes synchronisieren. Das dauert bei 30GB vieleicht etwas, geht aber automatisch.

    Ggfs. iTunes auch mal komplett mit allen Komponenten deinstallieren und neu installieren (siehe hier). Deine iTunes Bibliothek bleibt dabei unverändert. Notfalls hast du ja auch sicherlich eine Sicherung deiner iTunes Bibliothek und anderer wichtigen Daten, oder? :whistling:

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.