Notizen synch. geht nicht mehr...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Notizen synch. geht nicht mehr...

Hallo

Seit iTunes 11 kann ich meine Notizen nach Outlook nicht mehr synchronisieren. Früher war es so, dass ich untern Info bei Notizen einen Haken setzen konnt. Den gibt es nicht mehr ! Warum das denn ? Wie geht das synch. jetzt ?
      Ich müsste jetzt hergehen und ALLE Notizen die ich bis jetzt gemacht habe in einen neuen iCloud Acount reinkopieren dann hätte ich sie am iPhone und in der Cloud, aber nicht mehr am PC, weil das ist ja wieder ein extra Acount "Mein PC" Also dieses iTunes ist der grösste Schwachsinn den die Menschheit je erfunden hat !!! Ich bin selbst Techniker und ziemlich geschickt was das ganze anbelangt, aber dieses iTunes macht mich noch wahnsinning...Ich finde das sowas von kompliziert. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Gibt es einen Trick wo ich die kompletten Notizen in die Cloud und auf den PC bekomme ? Ich weiss nicht wie, ohne Stundenlanges rumkopieren.

Danke.
    • Benutzer online 1

1 Besucher