iPhone5 eMail erstellen von T-Online

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone5 eMail erstellen von T-Online

Hallo

ich habe seid Freitag ein iPhone5 und habe Probleme mit dem erstellen von Email. Ich habe T-Online und wollte es mit dem Handy abrufen.

Ich habe alles eingegeben, nach abfrage vom Handy und dann bekam ich eine Fehlermeldung-Mail können nicht Empfangen werden.

der mailserver "secureimap.t-online.de" reagiert nicht.

Hat jemand eine Idee. Vielleicht ne genaue Beschreibung wie ich es einrichten kann. Denn das ist mein erstes iPhone. Hatte vorher Nokia mit eigenem Betriebssystem.

Alles ist neu für mich. ?( ?(

Danke für eure Hilfe.

Grüße Maik
  • masaso schrieb:

Hast du kurz vorher deine Mails schon einmal abgerufen (Per PC / anderes Smartphone etc. ?) Ist bei mir nämlich auch so (egal mit welchem Smartphone) - nachdem ich mit einem anderen Gerät bei T-Online zugegriffen habe , kann ich für ca. 10 Minuten nix mehr machen und erhalte genau diese Meldung ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:

masaso schrieb:

Hast du kurz vorher deine Mails schon einmal abgerufen (Per PC / anderes Smartphone etc. ?) Ist bei mir nämlich auch so (egal mit welchem Smartphone) - nachdem ich mit einem anderen Gerät bei T-Online zugegriffen habe , kann ich für ca. 10 Minuten nix mehr machen und erhalte genau diese Meldung ...

Hallo Tommydoc

nein habe ich nicht. aber die antwort von trialelmi hat mir weitergeholfen.

Danke ich musste "nur" ein neues Password erstellen dann wars ok.

Super Danke
  • Benutzer online 1

1 Besucher