Bin Neu hier
Hallo aus Einbeck
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Das ist das erste Vorstellposting, bei dem man sich die Frage stellen kann, warum es erstellt wurde.....
Du kennst den Hintergrund von einem Vorstellen?
Man erzählt den Anderen etwas über sich.....
Aber gut....wenn das Deine Art ist....
Willkommen im Forum und viel Spass hier.....
Achte bitte bei Deinen Postings bei Problemen darauf, diese ausführlich zu beschreiben, damit man nicht alles hinterfragen muss.....
DankeBitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Auch von mir: Herzlich Willkommen!
Achte bitte bei Deinen Postings bei Problemen darauf, diese ausführlich zu beschreiben, damit man nicht alles hinterfragen muss.....
Vorbeugend macht dieser Hinweis sicherlich Sinn. -
• FAV • schrieb:
Vorbeugend macht dieser Hinweis sicherlich Sinn.
...wobei ich aber auch immer vor dem Absenden denke.....bin ich da nicht schon zu voreingenommen?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Glaube ich nicht. War ja nur ein freundlicher Hinweis..
Da man sich ja auch nicht aus Spaß in einem Forum anmeldet, ist damit zu rechen dass der TE bald seinen ersten Thread erstellt,
und da ist es ja auch für ihn gut das schonmal zu wissen, da er so schneller Hilfe bekommt, wenn nicht alles nachgefragt werden muss...
-
Benutzer online 1
1 Besucher