Itunes hat nicht genügend Arbeitsspeicher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Itunes hat nicht genügend Arbeitsspeicher

      Servus zusammen
      Ich stehe da vor einem kleinen Problem mit Itunes vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee woran es liegen kann.
      Wenn ich versuche mit Itunes 11 (bei 10 auch schon) meine komplette Itunes Match Mediathek zu downloaden bricht er nach ca 3000 Liedern ab mit der Meldung

      "Die Datei "iTunes Library" konnte nicht gespeichert werden. Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar."


      OS ist Win 7 Ultimate 64bit.
      16GB DDR3 Ram (mit Memtest getestet da ist alles OK)
      Während des Downloads der Mediathek läuft der Arbeitsspeicher nicht voll.

      Ist euch vielleicht ein Problem mit Software/Hardware bekannt, die diesen Fehler verursachen könnte?
      Der Fehler tritt auch auf wenn die komplette Mediathek konvertiert wird und alle Daten bereits lokal verfügbar sind. Sollte also nichts mit Itunes Match zu tun haben.
      Könnte es an der Pagefile.sys liegen die ich auf eine zweite Festplatte verschoben habe? (Die zweite Festplatte hat auch noch genügend freien Speicher :) . Der Energieplan fährt die Platte auch nicht runter)

      Danke und Grüße

      Nath
    • Nathragar schrieb:


      Könnte es an der Pagefile.sys liegen die ich auf eine zweite Festplatte verschoben habe? (Die zweite Festplatte hat auch noch genügend freien Speicher :) . Der Energieplan fährt die Platte auch nicht runter)

      Danke und Grüße

      Nath

      Was machst Du in diesem Zusammenhang denn mit der Platte?
      Hier wird der Sinn von iTunes Match erklärt....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Nathragar schrieb:

      Der Sinn von Match ist mir klar dennoch finde ich es nicht verkehr eine Sicherung lokal rumfliegen zu haben man weiß ja nie ...


      Was auch sehr sinnvoll ist , bei mir hat iTunes Match bereits 2x alle hochgeladenen "Nicht-iTunes-Store-Titel" weggeworfen und ich durfte den Abgleich neu machen (ist übrigens der Hauptgrund , weshalb ich mein iTunes Match Abo - trotz mittlerweile fast täglicher Bettelei von Apple per Mail - nicht verlängert habe !)
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...