Problem mit einem Mail Account auf dem I-pad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Problem mit einem Mail Account auf dem I-pad

    Liebe Experten,

    habe auf meinem I-Pad einen Email-account für meine yahoo-Adresse angelegt, funktionierte auch einwandfrei. Gestern ließ ich das I-Pad längere Zeit auf dieser Seite offen stehen, es schaltete sich nach einigen Minuten aus. Als ich wieder anschaltete, blieb die letzte Seite unverändert stehen, reagierte nicht mehr auf Berührungen. Alle anderen touch-Funktionen gingen, einschließlich schließen usw. Bei einem Neuaufruf erfolgt auch eine Aktualisierung. Kann das vorhandene Bild nicht ändern,

    Löschen der Mail, auf der das I-Pad stand, über normales einloggen bei yahoo, nutzte nichts, dann stand es halt auf einer anderen Mail. Account-Löschen und neu einrichten: keine Veränderung; Ausschalten des I-Pad: keine Veränderung.

    Wisst ihr Rat?

    Viele Grüße

    Frodo der Ahnungslose

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst...

  • Ich habe die Überschrift angepasst....nur iPad als Überschrift beschreibt kein Problem.
    Denke in Zukunft bitte daran und halte Dich damit an die Forenregeln

    Zu dem Problem....
    Du hast schon alles gemacht, was in Dir empfohlen hätte....
    Was noch bleibt ist ein Reset (nutze die Suche des Forums ) und wenn das nicht hilft, bleibt nur ein Wiederherstellen über iTunes.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.