Da ich heute gezwungenermaßen ("Feldwebel" Ehefrau hat gesprochen ... hugh) meine Schublade mit dem ganzen iPhone / iPad etc. Geraffel aufräumen musste , sind mir zwei Sachen in die Finger gefallen , die ich nicht mehr benutze - dem einen oder anderen aber gut gefallen dürfte !
Daher möchte ich sie hier verschenken , der erste , der hier antwortet (bitte nicht per PN) , kann den Artikel gegen das Porto für den Maxibrief (2,40€) haben . Bitte nicht "gierig" sein und beides haben wollen
!
Zum einen eine schöne Alu-Hülle für iPhone 4 / 4s (mit Silikon-Innenhülle)- und zwar DIE HIER !
und zum anderen ein Fiio E1 Kopfhörerverstärker -da hab ich HIER ! was zu geschrieben !
Ich hoffe , es geht gesittet zu ...
Daher möchte ich sie hier verschenken , der erste , der hier antwortet (bitte nicht per PN) , kann den Artikel gegen das Porto für den Maxibrief (2,40€) haben . Bitte nicht "gierig" sein und beides haben wollen

Ich hoffe , es geht gesittet zu ...
Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tommydog () aus folgendem Grund: So , die Hülle ist weg ... und der Gewinner ist : Hifi-King ! Und der E1 auch - der geht an Zion !