Ein kleines Weihnachtsgeschenk ...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ein kleines Weihnachtsgeschenk ...

Da ich heute gezwungenermaßen ("Feldwebel" Ehefrau hat gesprochen ... hugh) meine Schublade mit dem ganzen iPhone / iPad etc. Geraffel aufräumen musste , sind mir zwei Sachen in die Finger gefallen , die ich nicht mehr benutze - dem einen oder anderen aber gut gefallen dürfte !
    Daher möchte ich sie hier verschenken , der erste , der hier antwortet (bitte nicht per PN) , kann den Artikel gegen das Porto für den Maxibrief (2,40€) haben . Bitte nicht "gierig" sein und beides haben wollen :D !

Zum einen eine schöne Alu-Hülle für iPhone 4 / 4s (mit Silikon-Innenhülle)- und zwar DIE HIER !

und zum anderen ein Fiio E1 Kopfhörerverstärker -da hab ich HIER ! was zu geschrieben !

Ich hoffe , es geht gesittet zu ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tommydog () aus folgendem Grund: So , die Hülle ist weg ... und der Gewinner ist : Hifi-King ! Und der E1 auch - der geht an Zion !

• >Zion< schrieb:

Wie mähen wir das

OK , das mit dem mähen würde ich auch akzeptieren :D ! Wir haben ne grooooooße Wiese !
    Schick mir einfach ne PN mit deiner Adresse - das Geld kannst du entweder überweisen oder als Briefmarken schicken.
    Sag mir nur Bescheid , ob du die Kontodaten oder die Adresse brauchst ... ;)
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher