Ein kleines Weihnachtsgeschenk ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ein kleines Weihnachtsgeschenk ...

    Da ich heute gezwungenermaßen ("Feldwebel" Ehefrau hat gesprochen ... hugh) meine Schublade mit dem ganzen iPhone / iPad etc. Geraffel aufräumen musste , sind mir zwei Sachen in die Finger gefallen , die ich nicht mehr benutze - dem einen oder anderen aber gut gefallen dürfte !
    Daher möchte ich sie hier verschenken , der erste , der hier antwortet (bitte nicht per PN) , kann den Artikel gegen das Porto für den Maxibrief (2,40€) haben . Bitte nicht "gierig" sein und beides haben wollen :D !

    Zum einen eine schöne Alu-Hülle für iPhone 4 / 4s (mit Silikon-Innenhülle)- und zwar DIE HIER !

    und zum anderen ein Fiio E1 Kopfhörerverstärker -da hab ich HIER ! was zu geschrieben !

    Ich hoffe , es geht gesittet zu ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tommydog () aus folgendem Grund: So , die Hülle ist weg ... und der Gewinner ist : Hifi-King ! Und der E1 auch - der geht an Zion !

  • >Zion< schrieb:

    Wie mähen wir das


    OK , das mit dem mähen würde ich auch akzeptieren :D ! Wir haben ne grooooooße Wiese !
    Schick mir einfach ne PN mit deiner Adresse - das Geld kannst du entweder überweisen oder als Briefmarken schicken.
    Sag mir nur Bescheid , ob du die Kontodaten oder die Adresse brauchst ... ;)
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher