iPhone 3GS "Keine aktuellen App-Updates"!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone 3GS "Keine aktuellen App-Updates"!?

    Heyho,
    ich habe schon seit einer halben Ewigkeit keine App-Updates mehr gemacht, und wenn, dann nur einzelne.
    Vorhin bekam ich in WhatsApp eine Meldung dass ich meine Telefonnummer zur Geräte-Indentifizierung angeben müsse.
    Das wolle ich dann auch machen, bekam aber sofort eine Meldung, dass meine WhatsApp Version zu alt sei und ich die Neueste laden soll...
    Das geht aber nicht ?(
    Sowohl iTunes auf dem iPhone, als auch iTunes am Mac sagt mir, dass alle Apps auf dem neusten Stand seien..
    Das ist aber unmöglich, es müsste eigenlich an die 50 Updates vorhanden sein.
    Da ich WhatsApp nun garnicht mehr öffnen kann, wäre ich über einen schnellen Tip, wie ich nun Updaten kann, dankbar :)
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • Kann es sein, dass du schon mal eine App über einen anderen iTunes-Account gekauft hast?
    Er merkt sich dann, mit welchem du gerade bei iTunes eingelockt bist und stellt dir auf dem iPhone nur Aktualisierungen bereit, die für Apps des aktuellen Accounts gelauft wurden.
    Ich habe z.B. auch einen amerikanischen Account um schneller an neu erschienene Musik zu gelangen. Wenn ich da vergesse, mich wieder am iPhone auzuloggen, sagt er mir, dass es keine Updates gibt. Sobald ich mich wieder mit dem deutschen Account anmelde, erscheinen wieder 3, 4 oder 10 Updates für die Apps.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Nein, habe keinen zweiten Account, das iPhone war immer nur mit einem Verknüpft.

    Das Problem hat sich mittlerweile in der Form gelöst dass ich das iPhone nichtmehr habe.
    WhatsApp konnte ich jedoch einzeln aktualisieren indem ich die App im AppStore gesucht hatte und dann auf Update gegangen bin.
    Für die eine App also eine Lösung, für die anderen eben nicht. Aber naja, hat sich ja damit erledigt
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3