Kaum noch nutzbar, da immer wieder die Apps abstürzen, auch solche wie Safari, die von Anfang an drauf sind

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaum noch nutzbar, da immer wieder die Apps abstürzen, auch solche wie Safari, die von Anfang an drauf sind

    Ich habe einen iPod touch 4g, IOS 6.0.1 (10A523)

    Speicher verfügbar 20 GB, genutzt 7,4 GB (26%), ca. 110 Apps, 140 Musiktitel

    Seit ein paar Wochen lässt sich mein ipod zunehmend schlechter nutzen, da bei fast allen Apps immer die Gefahr des Absturzes besteht. Völlig willkürlich, kein System zu erkennen. Es gibt keine App, bei der es nicht passieren kann. Macht schon gar keinen Spaß mehr.

    Hat jemand eine zündende Idee, was ich tun kann? War heute im Apple-Store, die haben mir nur geraten, mal in "irgendeinem Forum" zu gucken...

    Meine Schwestern haben genau den gleichen ipod, gleiches Alter, gleiche Nutzung, und die haben gar kein Problem!

    Danke, Happy
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Eigentlich nur der "übliche Tip" - mach eine Wiederherstellung , ohne ein Backup wieder einzuspielen. Durch das Backup würdest du dir eventuelle Probleme gleich wieder mit draufspielen.
    Dann die Apps neu synchronisieren und schauen , was passiert !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...