Kaum noch nutzbar, da immer wieder die Apps abstürzen, auch solche wie Safari, die von Anfang an drauf sind

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Kaum noch nutzbar, da immer wieder die Apps abstürzen, auch solche wie Safari, die von Anfang an drauf sind

    Ich habe einen iPod touch 4g, IOS 6.0.1 (10A523)

    Speicher verfügbar 20 GB, genutzt 7,4 GB (26%), ca. 110 Apps, 140 Musiktitel

    Seit ein paar Wochen lässt sich mein ipod zunehmend schlechter nutzen, da bei fast allen Apps immer die Gefahr des Absturzes besteht. Völlig willkürlich, kein System zu erkennen. Es gibt keine App, bei der es nicht passieren kann. Macht schon gar keinen Spaß mehr.

    Hat jemand eine zündende Idee, was ich tun kann? War heute im Apple-Store, die haben mir nur geraten, mal in "irgendeinem Forum" zu gucken...

    Meine Schwestern haben genau den gleichen ipod, gleiches Alter, gleiche Nutzung, und die haben gar kein Problem!

    Danke, Happy
  • Eigentlich nur der "übliche Tip" - mach eine Wiederherstellung , ohne ein Backup wieder einzuspielen. Durch das Backup würdest du dir eventuelle Probleme gleich wieder mit draufspielen.
    Dann die Apps neu synchronisieren und schauen , was passiert !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...