Kann meinen iPod nicht mehr füttern :(

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kann meinen iPod nicht mehr füttern :(

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem mit iTunes und meinem iPod.
      Vor ein paar Tagen öffnete sich iTunes (weil ich iPod anschloss), und fragte mich nach dem Namen für meinen iPod ?( .
      Habe einen eingegeben. Dann hat mir iTunes gesagt, dass der iPod nicht synchronisiert werden kann, weil Speicher nicht ausreicht und hat mich gefragt,
      ob eine Widergabeliste automatisch zusammengestellt werden soll und auf den iPod übertragen werden soll.
      Habe ich "nein" gesagt, wurde mir gesagt: iPod kann getrennt werden. Dann wollte ich ihn (mit weniger Titeln) synchronisieren und er sagt: Gerät nicht gefunden.
      Habe ich "Ja" gesagt, hat er mir eine Wiedergabeliste erstellt und danach gesagt: "Verbindung kann getrennt werden", habe wieder versucht meine gewünschten Titel draufzuspielen: Gerät nicht erkannt.

Leider kann ich iTunes nicht neuinstallieren, habe die Install-Datei nicht da und nicht mehr genug Traffic.

Habe dann also die Medienbibo neu gemacht und die automatisch erstellte Widergabeliste gelöscht, sowie den iPod wiederhergestellt.
      Nutzt alles nichts.

Ich schließe den iPod an, und sowie er im iTunes angezeigt wird, ist auf dem iPod nicht mehr dieses "Bitte nicht trennen" zu sehen, sondern eben das Hauptmenü, will ich synchronisieren,
      "Gerät nicht erkannt"

Hatte auch automatische Synchronisation ausgestellt, System auf 2 Wochen vorher wieder hergestellt, keine Änderung.

Außerdem gibt es neuerdings unter "gemeinsam genutzte Dateien" einen Kennwort geschützten Account namens "Thilo", wo kommt der her? ?(

Habe auch schon Virenprog drüber laufen lassen, nichts.

Bin sehr ratlos und mein iPod Musiklos :(

Hat jemand einen Tipp?

Gruß,
      Steffi

PS: Hab Windows XP (unter Vista krieg ich iPod nicht zum laufen, Probleme mit Quick Time *grml*)
    • Benutzer online 1

1 Besucher